Versicherung für Flug- Fahrzeuge

  • Der eventuelle Verlust eines Fahrzeugs sollte immer bedacht werden, wenn man es ausparkt. Geld bekommt man hier auf dem Server sehr schnell zusammen. Ich halte eine Versicherung nicht für notwendig, da sich alles binnen kurzer Zeit ersetzen dh neu anschaffen lässt. Muss man halt überlegen, was man ausparkt und wie der Geldbeutel ausschaut. Auch an einem Unfall ist selten nur ein Unfallbeteiligter schuld, es ist oftmals Unachtsamkeit beider Parteien und die wenigen Einzelfälle erfordern m. E. nicht, dass sich die Admins deshalb so viel Arbeit machen müssen, eine Versicherung o. ä. auszuarbeiten.

  • Es ist Altis Life. Früher ist einem beim Farmen der LKW explodiert, dann ist man ungespawnt und hat sich einen neuen geholt. Die aktuelle Generation ist so verweichlicht xD :P

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • @Birnenkrauler Für eine Gang ist es aber auch unmöglich mehrere Gangverstecke auf einmal zu halten


    Ich stimm euch zu, man bekommt Geld recht schnell aber ich seh darin die Chance besseres RP zu bekommen. Wenn das Geld mehr in den Hintergrund rückt werden die Spieler entspannter.
    Ich finde ansonsten das Geldsystem sehr ausgewogen!
    Eine Versicherung macht auch im RP mehr Sinn als zu sagen "Wir haben genug Geld lass die Dinger explodieren"


    lg

  • Früher sind die Menschen jagen gegangen, jetzt kauft man sich die Sachen im Supermarkt...
    Menschen sind so verweichlicht geworden^^


    Es ist einfach bequemer, wenn man durch nen Unfall nicht direkt alles verliert. Sprengung kann ja von mir aus das Auto komplett vernichten, aber durch nen blöden Unfall von, dessen Schuld der andere trägt, nen LKW im Wert von 3-8 Mille zu verlieren. Meh da habe ich nicht nochmal Lust 8 Touren zu farmen, um dann von nem anderen Idioten durch nen blöden Unfall den zu verlieren.


    Ich rede hier auch ledeglich von nicht selbstverschuldeten Unfällen. Bei selbstverschuldeten Unfällen ist klar, dass ich dann selber den Unfall verbockt hab und ich dann damit klarkommen muss ^^

  • Für dich mag das ja sinnlos sein aber vielleicht erkennt die Administration dass dahinter ein Nutzen steckt. Vl. lesen sie die Argumente und finden die ihrer Meinung nach beste Lösung..
    Ist doch egal ob es kommt oder nicht oder das Problem ganz anders gelöst wird. Die Admins sehen dass das Thema für einen Teil der Community relevant ist ;)


    P.S.: Wir könnten uns dieses "philosophieren" sparen wenn auch mal Argumente ausgetauscht werden


    lg :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!