RP Punkte

  • Moin,


    hätte da vielleicht ne Idee zu RP punkten. Ob es machbar ist hab ich leider keinen Plan.


    Also, es wird jemand überfallen und es fällt ein bestimmtes Wort, z. B. "Überfall". Wird denke ich bei so ziemlich jede Überfall fallen.

    Ist es möglich ab dann so eine Art Countdown zu starten?

    Überlegung meinerseits ist es das man nach einer bestimmten Zeit, RP Punkte bekommt, bevor ein Schuß fällt.

    Je länger kein Schuß fällt, je länger man RP macht, desto mehr Punkte bekommt man.


    Wie gesagt, hab keine ahnung ob so etwas in irgend einer Weise möglich ist.

  • Moin,


    ich glaube so wie du das möchtest ist das nicht umsetzbar.

    Außerdem kann man Waffen sehr gut ins RP einbauen ohne Menschen zu töten und diese auch im RP abfeuern. Ich denke Vergabe der RP-Punkte sollte außerdem Aufgabe der Wächter bleiben und es sollte auch nicht automatisiert werden.

  • Sehe da momentan echt keinen Handlungsbedarf. Das System ist nicht perfekt, aber es ist gut. Kenne das System schon seit es eingeführt wurde und mache mir seitdem auch schon Gedanken wo man es SINNVOLL verbessern könnte. Ich komme aber immer wieder zu der Erkenntnis, das sich für jedes "Problem" das man löst, mindestens eine oder sogar mehrere neue Baustellen ergeben.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Sehe da momentan echt keinen Handlungsbedarf. Das System ist nicht perfekt, aber es ist gut. Kenne das System schon seit es eingeführt wurde und mache mir seitdem auch schon Gedanken wo man es SINNVOLL verbessern könnte. Ich komme aber immer wieder zu der Erkenntnis, das sich für jedes "Problem" das man löst, mindestens eine oder sogar mehrere neue Baustellen ergeben.

    ....bist du ruhig. *schüttelt den Kopf*.

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • Ruhige und bedachte Kommentare formulieren, ist mir immer ein besonderes Anliegen :D

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Dazu muss man nicht unbedingt schießen um einen Überfall für sich zu gewinnen . Man kann genau so die gegen Partei Niederschlagen in einen Busch stellen das Fahrzeug knacken, klauen die Person frei lassen und weg fahren . Bekomme ich dann RP Punkte ?


    Shift G und der Tempest gehört dir .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!