KPH

  • Könnte man vlt eine Abstimmung starten wer dafür wer dagegen ist ??.Man kommt immer in Situationen wo man sich Verteidigen muss und leute killt oder als Cop muss man oft genug schießen (RDM-Troller).Ich persönlich finde die KPH zum kotzen es bringt nichts es nervt einfach nur das man fürs Spielen bestraft wird.Das ist ein Normal Rp Server wo man halt mal RDMt oder Getrollt wird da muss man damit leben auf einem Hardcore Rp Server würde ich sowas ja verstehen aber hier finde ich nimmt es einfach nur den Spielspaß.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. Das Leben ist Hart , Night ist Härter.

  • Doppelthreads sind un-nice. Nutz doch bitte erstmal die Suchfunktion bevor du irgendwelche Threads aufmachst die es schon gefühlt 1000 mal gibt.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Das ist ein Normal Rp Server wo man halt mal RDMt oder Getrollt wird da muss man damit leben

    was hat dies mit deiner KPH zu tun?

    Man kommt immer in Situationen wo man sich Verteidigen muss und leute killt oder als Cop muss man oft genug schießen (RDM-Troller)

    Bei RDM hast du die möglichkeit dich im TS3-Channel: "Warte auf Moderator" einzufinden und dies zu melden - und musst nicht selbst den finger auf den abzug legen.. ist doch ne möglichkeit?!

  • Zitat von Rambob

    Wie auch immer.

    An dem System wird vorerst nichts verändert!

    Bei uns soll jede Entscheidung auch Auswirkungen und Konsequenzen mit sich ziehen. (siehe z.B. BanditenSystem)

    Jeder hat die Wahl...

    Ich denke das Zitat sagt schon alles.

    Zudem hast du wie von KartRazer geschrieben, die Möglichkei bei RDM / Trolling zum Moderator zu gehen und musst nicht die Spieler töten.


    Hier ist der Link zum anderen Beitrag dieser Art: Parkinson-Syndrom auf ELAN

  • Finde es ein bisschen schade, dass Gangkämpfe/-kriege(Kommcenter, Gangverstecke, Don) sehr stark eingeschränkt werden, weil man sich das einfach nicht leisten kann wegen der KPH. Generell finde ich das bisschen fragwürdig, weil die meisten Kills nicht gegen Sandalen oder so sind, sondern in Gangkriegen oder Kämpfe gegen die Cops. Heißt, dass betrifft nicht wirklich die "Hardcore-RP-Spieler" oder "Neuankömmlinge", eher die Gangs, die sich gegenseitig bekriegen.


    Meine persönliche Meinung zu der neuen Änderung.

    Doppelthreads sind un-nice. Nutz doch bitte erstmal die Suchfunktion bevor du irgendwelche Threads aufmachst die es schon gefühlt 1000 mal gibt.

    Ich glaub die wurden schon alle geclosed :)

  • Wie RamBob sagte und rezitiert wurde "Jeder hat die Wahl..."


    Selbst in Gefechten zwischen Rebellen und Polizei. Was spricht bitte dagegen, sich eine Strategie zu überlegen? Man muss nicht kämpfen, wenn man zu 5. ist und die Rebellen zu 10. auch wenn man das theoretisch fertig bringen würde. Man kann funken "Sind unter starken Beschuss, Gegner in Überzahl, holen die weiße Fahne raus."

    Die Kollegen stellen die Position der Funker fest und schicken die Hellkat dorthin, welche dann die Entführten und ihre Entführer unbemerkt verfolgen kann. Dann rüstet man sich mit Tazer, Gummigeschossen und für den ärgsten Notfall scharfe Munition aus und stürmt den Standort der Entführer, oder verhandelt mit ihnen wenn es zu offenes Gelände ist. Gewiss kann bei einem starken Gegner auch das SEK hinzugezogen werden, welche nochmal spezialisierter sind was GEiselnahmen usw. angeht.

    Ich sag nicht, dass das von heute auf morgen astreines RP gibt, es ist ein Prozess. Den Leuten muss erstmal klar werden, das sowas überhaupt möglich ist. Bisher hab ich nämlich noch nie gesehen, das ein Polizist oder überhaupt eine Partei in einem Gefecht die weiße Flagge gehisst hätte. Da werden eher 1 gegen 10 Battles gemacht und auch gewonnen.


    MAn hat nicht immer erst verloren, wenn man tot ist.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Finde es ein bisschen schade, dass Gangkämpfe/-kriege(Kommcenter, Gangverstecke, Don) sehr stark eingeschränkt werden, weil man sich das einfach nicht leisten kann wegen der KPH.

    du weist das die KPH nicht nur auf 24 std zählt? natürlich kann man fights haben aber auch in maßen! wenn du 24/7 nur ballerst ist dies deine entscheidung allerdings mit einschränkungen mit denen du dann leben musst... führ rp und deine KPH bleibt am boden...

  • Wie lange dauert es denn ungefähr bis sich die KPH einpendelt? Habe gestern 2 Abschüsse machen müssen und dann direkt das Parkinson... Davor kein einzigen Fight gehabt (Innerhalb der letzten 72h).

    Das sind dann solche Momente wo ich dann vom Server gehe und kein Bock auf ELAN habe, denn es kam bei mir so an, als ob mir vorboten würde in 24h 2 Zivs zu töten.

    Denke, dass hat sehr viele auch erstaunt die von Parkinson gar nicht wussten, und sich genauso gefühlt haben wie ich.

    Rebell: Phil Maxwell

    Polizist: Phil Leftway

    e9a28b076c2259838f4437264f767e37.png



  • Phil Maxwell

    Diese Stereotypen sind ja genau das was ich anspreche. Zivilisten denken, SEK ballert nur, deswegen ballern die Zivilisten. Polizisten denken die Zivilisten erschießen sie wenn sie sich ergeben wollen, deswegen versuchen sie es gar nicht erst, sondern schießen zurück bis nichts mehr geht.

    Indem man alle seine Möglichkeiten ausspielt und auch was riskiert, statt immer als "Sieger" aus jeder Situation hinaus gehen zu wollen, erschafft man wieder neue Möglichkeiten. Eine Geisel zu sein muss überhaupt nicht schlimm sein, im Gegenteil kann man dabei witzige und interessante Sachen erleben.

    Und die Hände zu heben und um Gnade zu betteln, kann auch zu einer guten RP Erfahrung führen, zudem man dadurch sein Leben schützt. Das denken ist offenbar bei einem Großteil "Wenn ich sterbe, respawne ich einfach" aber so einfach ist das nicht. Jedesmal, wenn man im Gefecht stirbt, kann man zwar weiterspielen, aber ein Teil des Charakters wird getötet, weil man ein "neues" Leben beginnt.

    Das heißt, man erinnert sich an nichts was zeitnah vor dem Ableben geschah und kann so auch diese Erfahrungen nicht weiter im späteren RP verwerten.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Phil Maxwell

    Diese Stereotypen sind ja genau das was ich anspreche. Zivilisten denken, SEK ballert nur, deswegen ballern die Zivilisten. Polizisten denken die Zivilisten erschießen sie wenn sie sich ergeben wollen, deswegen versuchen sie es gar nicht erst, sondern schießen zurück bis nichts mehr geht.

    Indem man alle seine Möglichkeiten ausspielt und auch was riskiert, statt immer als "Sieger" aus jeder Situation hinaus gehen zu wollen, erschafft man wieder neue Möglichkeiten. Eine Geisel zu sein muss überhaupt nicht schlimm sein, im Gegenteil kann man dabei witzige und interessante Sachen erleben.

    Und die Hände zu heben und um Gnade zu betteln, kann auch zu einer guten RP Erfahrung führen, zudem man dadurch sein Leben schützt. Das denken ist offenbar bei einem Großteil "Wenn ich sterbe, respawne ich einfach" aber so einfach ist das nicht. Jedesmal, wenn man im Gefecht stirbt, kann man zwar weiterspielen, aber ein Teil des Charakters wird getötet, weil man ein "neues" Leben beginnt.

    Das heißt, man erinnert sich an nichts was zeitnah vor dem Ableben geschah und kann so auch diese Erfahrungen nicht weiter im späteren RP verwerten.

    Es gibt eine Lösung für all diese Probleme: Das Leben des Charakters sollte in solchen Situationen das höchste Gut sein, und nicht die Ausrüstung.

  • Wer nicht schießt hat keine KPH. Ich habe kein Problem da es doch nicht schwer ist aus jeder Situation mit RP halbwegs gut rauszukommen.


    Dieses : Da schießt man halt mal denken ist komisch. Normalerweise schießt man denn halt mal nicht sondern redet mit den Leute. Die Polizei und die Rebellen steigen schon mit Waffe im Anschlag aus. Da sinken meine Mundwinkel [selbst als only RPler] schneller als die Titanic.



    auf anderen Servern wird die Waffe erst hochgezogen wenn es am eskalieren ist sonst haben Polizisten und Rebellen ihre Waffen entweder auf dem Rücken oder entspannt in der Hand [Was nicht deeskalierend ist!]


    Mit freundlichen Grüßen



    Blue / Reporter

  • Das sind dann solche Momente wo ich dann vom Server gehe

    glaube du hast es gut angesprochen, habe von vielen großen Gangs gehört, dass es erstmal Inaktivität gibt.

    Und ich merke es als cop auch mit den Kollegen, das überhaupt nichts mehr los ist. Man fährt einfach nur Stunden rum. Es ist einfach eine Ruhe die langsam zum Vorschein kommt

  • Wie lange dauert es denn ungefähr bis sich die KPH einpendelt?

    es sind die letzten 10 tage die dann zählen--- (soweit ich weis ab dem patch) das heist du warst in 10 tagen 10 stunden online und tötest 10 personen haste ne KPH von 1.0... aber wie das funktioniert brauch ich glaub nicht erklären...


    Habe gestern 2 Abschüsse machen müssen und dann direkt das Parkinson... Davor kein einzigen Fight gehabt (Innerhalb der letzten 72h)

    zu der KPH zählt nicht die Offlinezeit... das heist es ändert sich nichts an deiner KPH wenn du offline bist... aber um deiner KPH nach deinen 2kills nachzugehen kann ich dir gern helfen! --> 2Kills / in 3.7stunden (last 10 days) = 0,52


    also stimmt das system...


    Das sind dann solche Momente wo ich dann vom Server gehe und kein Bock auf ELAN habe, denn es kam bei mir so an, als ob mir vorboten würde in 24h 2 Zivs zu töten

    siehe berechnung oben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!