Unabhängigkeitserklärung der Freien Republik Ostaltis

• Ich denke, ich spreche im Namen der gesamten Belegschaft, wenn ich sage, dass wir Ihre Unabhängigkeitserklärung nicht akzeptieren und die Teilung von Altis unter KEINEN UMSTÄNDEN stattfinden wird.
    Des weiteren erkläre ich Sie hiermit offiziell zum Staatsfeind und setze eine Belohnung von 250.000 Dollar auf Ihre Ergreifung und Auslieferung an einem unserer Hauptquartiere aus.

Sie haben die Chance, sich selbst zu stellen und Ihre Strafe unter milderen Umständen anzutreten.

Außerdem schuldet einer Ihrer Anwälte uns noch 100.000 Dollar, was zusätzlich auf Ihr Strafmaß gerechnet wird

Mit freundlichen Grüßen

Geralt Schlübell

als Vertreter der Polizei Altis/Tanoa

🎃 In gedenken an die Kürbisleitung 🎃

• Nur, weil Sie "im Auftrag" schreiben, heißt das nicht, dass Sie dafür nicht bestraft werden können.

Da Sie ja offensichtlicher weise als Sprachrohr fungieren und wir Ihre Propaganda nicht akzeptieren, gilt der oben angesetzte Haftbefehl trotzdem.

🎃 In gedenken an die Kürbisleitung 🎃

• Der Altis Speditions Verbund dessen Hauptsitz in Charkia Industriepark ist, ist sich keiner dieser Vereinpaarung bewusst

und sieht sich nicht als Anhänger dieses "freien Staates" an und wird absofort durch diese Verkündung keine weiteren Waren in diesen Staat ausliefern.

Jeglicher Übertritt der bekannten Rechte und Pflichten die Gegenüber der ASV dadurch eingesetzt wird , wird von uns nicht toleriert und mit sofortiger Anzeige bestraft.

Mit freundlichen Grüßen:

Ralf von Schwarzwolf

(CEO und Geschäftsführer der ASV)

asv-256new.png

Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ralf von Schwarzwolf ()

• OORP: Vielen Nicht RP Spielern nicht so geläufig, aber OORP kennzeichnet eine Nachricht, die außerhalb des RP berichtet wird. Ich weiss, vielen von euch fällt es schwer, ihren Ingame Char von ihrem Ich getrennt zu sehen, aber das wird schon. Irgendwann werdet ihr über Eure Geschichten der ersten Tage genauso lachen wie wir :)