Quest (23.09. - 29.09) - Fotogeschichten

  • Fotogeschichten


    fotostory-header-720x320.jpg

    (Quelle: http://magazine.magix.com/de/w…ostory-header-720x320.jpg)



    Die Wochenzeitschrift hat einen Aufruf gestartet und sucht Fotostories für die Kreativseite.

    Also ist nun eure Kreativität gefragt!

    Macht euch auf den Weg mit Freunden und macht ein paar Schnappschüsse.

    Setzt eure Bilder zusammen und macht eine Fotostory daraus.


    Status:


    • Einsendebeginn: 23.09.2019
    • Einsendeschluss: 29.09.2019


    Belohnung:

    • +50 Questpunkte für eine gültige, eingereichte Fotostory
    • +20 Questpunkte für besonders schöne/lustige/kreative Fotostories


    Weitere Informationen zur Quest:

    • Die geschossenen Fotos dürfen nur auf den Servern entstanden sein und sollten im laufenden Questzeitraum entstanden sein.
    • Es dürfen nur Fotos verwendet werden, die von euch selbst gemacht wurden. Solltet ihr Situationen mit Freunden aufgenommen haben, dürfen Fotos derselben Situation auch von euren Freunden eingereicht werden.
    • Schreibt euren Namen und eure DB-ID mit in den Namen.
    • Die eingereichten Stories sollten inhaltlich sinnvoll aneinander gefügt sein, sodass eine gewisse Story, bzw. ein Erzählungsverlauf erkennbar ist. Dabei ist es euch zunächst freigestellt, ob ihr dazu die Fotos mit Sprechblasen bearbeitet oder jeweils nur einfache Bilder aneinanderreiht. Die Anzahl der verwendeten Bilder sollte grob zwischen 1 - 6 liegen.
    • Ein gewisses Maß an Spaß ist erlaubt, aber die Stories sollten für die Allgemeinheit geeignet sein, d.h. weder diskriminierende, anstößige oder in anderer Weise beleidigende Anspielungen oder Worte beinhalten.
    • Pro Person darf nur eine Fotostory in einem Beitrag eingereicht werden.
    • Für eine gültige Fotostory sollte ein Mindestmaß an Aufwand dahinterstecken, d.h. es reicht nicht einfach nur ein einfaches Bild einzureichen!


    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem.

    Fragen zur Quest können hier gestellt werden.

    Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt Wilson und Tyler Johnson privat im Forum an.

  • Meine kleine Fotogeschichte trägt den Titel: "Der Postbote"

    - Herr Jenkins ist Paketzusteller und hat den Auftrag, ein Paket bei "www.PD18.com" abzuholen.

    - Er soll das Paket bei "[P]eter [D]ietrich [1]" abgeben.


    - Auf dem Weg zu seinem Kunden, muss Herr Jenkins sein Auto betanken und macht dies auf halber Strecke..


    - Wenig später kommt Herr Jenkins bei seinem Kunden an und übergibt das Paket.


    - "[P]eter [D]ietrich [1]" freut sich über das Paket aber hat auch eine Retour Sendung die zurück nach "www.PD18.com" gehen soll und gibt sie dem Paketzusteller Jenkins mit.


    - Herr Jenkins nimmt das Paket von "[P]eter [D]ietrich [1]" entgegen und bringt das zu "www.PD18.com".

    Willi Jenkins [107907]

  • Bonez möchte eine Cyrus Iced Out. Er entschloss sich die Diamanten dafür selber dafür farmen zu gehen und Sie zu Marc Gebauer zu bringen.


    TnFCQqk.jpg


    Erst muss das Gerät getankt werden.


    gooI3Yh.jpg


    Auf dem Weg zu den Diamanten.


    zW9VSlA.jpg


    Erstmal ein paar VVS Diamanten farmen.


    FJxXmzU.jpg


    Auf dem Weg zum Verarbeiter.


    eSClTOJ.jpg


    Beim Verarbeiter angekommen


    u6TYiQS.jpg


    Auf dem Weg zu Marc Gebauer


    EadJh3S.jpg


    Marc weiß natürlich genau was abgeht und besetzt die Cyrus mit den VVS Diamanten.


    WWtBq9S.jpg


    Bonez ist glücklich und fragt absofort jeden ob man das sieht. "Sieht man das?"


    DywWEN9.jpg


    Bonez Benza [99825]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bonez Benza ()

  • Ein Tag im Leben eines ARAR Mitarbeiters

    Montag morgen, 8:00 Uhr. Eine neue Woche steht an und es geht wieder auf die Straßen. Heute ist unser Auftrag im Bereich Kavala zu patrouillieren und nach Hilfesuchenden ausschau zu halten. Aber natürlich laufen wir das ganze Gebiet nicht ab, sondern fahren mit unserem guten alten, vielleicht etwas in die Jahre gekommenen Geländewagen.


    Bevor es jedoch losgeht, muss natürlich noch das Auto vollgetankt werden. Also ab zur nächsten Tankstelle und einmal tanken.

    Jetzt geht es aber wirklich los! Auf halben Weg zum Edelmetallhändler ist auch mein netter Kollege Eisenbart dazu gestoßen. Da wir uns länger nicht gesehen haben, mussten wir uns natürlich kurz unterhalten.

    Als wir uns weiter auf den Weg gemacht haben, sind wir zufälligerweise an einem Verkehrsunfall vorbei gekommen. Hier handelte es sich um ein Auto, welches auf einen Stein gefahren ist. Um die Aufklärung hat sich scheinbar schon jemand gekümmert, die Unfallstelle wurde bereits abgesichert.

    Die nächste Station an der wir gehalten waren, war sehr interessant. Wir haben eine leere Plakatwand gefunden, die wir natürlich direkt mit unserer Werbung beklebt haben.

    Ein paar Meter weiter haben wir eine bereits von der Polizei beklebte Werbetafel gefunden. Wir waren kurz davor, das Plakat mit unserer Werbung für den ARAR Dienst zu überkleben, doch wir konnten uns gerade noch so zurückhalten. Das Bild ist schon irgendwie ganz cool.

    Da keine weiteren besonderen Vorkommnisse aufgetreten sind und der Akku von meinem Fotoapparat fast leer war, habe ich keine weiteren Bilder mehr gemacht. Ich habe natürlich pünktlich um 15:00 Uhr meinen Feierabend angetreten.


    Markus Ronnenberger [38695]

  • "Auf zu dem PDs Karsten hat mir schon den ersten Auftrag gemailt!"



    Eric Cerium (126587)

    "Hm... dieser Quilin scheint mir verdächtig!"

    "Jetzt aber schnell! Spring an Motor!"

    "Hm okay, das ist ja nicht weit weg... PD 17."

    "Man man man, den habe ich doch ebend schon gesichtet... jetzt heißt es wieder warten."

    "Schnell abgegeben und nichts wie weg hier! Dieser Quilin war komisch."

    Dateien

    • Elan Quest.txt

      (365 Byte, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zivilist: Eric Cerium  Arar: Roberto Cerium