Verbesserung im Punkt Autos anhalten!

  • Vielen Spieler ist bestimmt schon aufgefallen wie schwer es ist ein ´´Gegnerisches Auto´´ anzuhalten entweder schreit man herum wie ein kranker dass das Auto stehen bleiben soll oder
    man versucht das Auto irgendwie aus zu bremsen oder möglich ´´vorsichtig´´ von der Fahrbahn zu bekommen.
    Dass Problem beim ausbremsen ist meist dass, wenn es ein Geländewagen sein sollte und nur leichten Kontakt mit einer Wand oder aderem Tera hat eine Partei stirbt und das Auto meist Explodiert.


    Es müsste mehr Möglichkeiten geben jede Art von Fahrzeugen irgendwie aufzuhalten Beispiele wären:


    -Tank Traps
    - Stachelbänder
    - Eine Art EMP System ( damit der Motor ausfällt und der Wagen langsamer wird)


    Wenn solche Sachen eingeführt werden sollten besteht auch eine hohe Troll Gefahr was mir auch sehr gut bewusst ist.
    Daher müssen diese ´´Fallen´´ auch etwas mehr kosten.
    Oder eine andere Möglichkeit wäre diese mit einem bestimmten LvL erst frei zu schalten bei einem bestimmten Händler.


    Meinungen ???

  • Anstatt dummes Zeug zu schreiben wäre es hilfreich was Sinnvolles vorzuschlagen wie man Überfälle verbessern könnte.

    Aber warum schreibst du dann dummes Zeug wie zum Beispiel das hier:



  • Auf die Reifen schießen klappt immer noch am Besten ^^ Wenn man zu zweit ist kann man mit Abstand noch etwas vorwarne; Werkzeugkasten dabei zu haben, ist dann auch gleich freundliches RP :D

    Beste Grüße!
    Freshmatics ([ARAR] Sero Tonin / Guido Werner)


    "Musst du machen Sachen, musst du verkaufen das Steine und andere gute Ware!" - Meine ersten 5 Minuten auf dem Server 8o

  • Ich halte die Leute erst gar nicht an oder rufe es ihnen zu. Einfach rausschießen. Muss man ja auch nicht vorwarnen. Sonst fahren die noch weg.
    Am Ende hast du dann das Auto und fertig. Einfach unnötig da Roleplay zu versuchen.

    Warning shots in the head are the most effectiv warning shots of all.

    - Humphrey Backstein

  • Ich halte die Leute erst gar nicht an oder rufe es ihnen zu. Einfach rausschießen. Muss man ja auch nicht vorwarnen. Sonst fahren die noch weg.
    Am Ende hast du dann das Auto und fertig. Einfach unnötig da Roleplay zu versuchen.

    Ich nehme an, da war jetzt ganz viel Sarkasmus mit drinnen. :thumbup:

    Beste Grüße!
    Freshmatics ([ARAR] Sero Tonin / Guido Werner)


    "Musst du machen Sachen, musst du verkaufen das Steine und andere gute Ware!" - Meine ersten 5 Minuten auf dem Server 8o

  • Ich halte die Leute erst gar nicht an oder rufe es ihnen zu. Einfach rausschießen. Muss man ja auch nicht vorwarnen. Sonst fahren die noch weg.
    Am Ende hast du dann das Auto und fertig. Einfach unnötig da Roleplay zu versuchen.

    Einfach im TS 2x "Überfall" rufen und dann kannst du ja nichts dafür, dass er das nicht hört

  • Klarer Fall von: "Erst schießen, dann reden!" Und wenn die anderen zurück feuern, sind die am fehlenden RP schuld, man hat sich ja schließlich nur verteidigt :)

    Beste Grüße!
    Freshmatics ([ARAR] Sero Tonin / Guido Werner)


    "Musst du machen Sachen, musst du verkaufen das Steine und andere gute Ware!" - Meine ersten 5 Minuten auf dem Server 8o

  • eigentlich ist der tread sinnlos sry das ich das sagen muss erstens soll rp gefördert werden und nicht das trollen.
    Wenn es sowas gibt wie emp dann wird es jeder benutzen und es wird nurnoch Chaos auf denn straßen herrschen und ich glaub das will keiner.
    Klar ist es scheiße das man wenn man was ansagt kaum einer hört aber dann muss man halt wie schon gesagt versuchen das auto auszubremsen oder halt so nah dran oder daneben fahren das man die ansage hört

    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • Eine einfachere Lösung wäre doch etwas analoges zur Polizei-Sirene. Ich weiß nicht wie die direkt communication in Arma funktioniert, aber ich habe auch schon leute als RDMer beschuldigt weil ich ihr Gebrüll nicht gehört habe. Die Sirene hört aber jeder gut und ein "Halten sie sofort an, dawg" würde doch gut tun.


    Da man hier Angst vor trolls hat, ist es mit dem obigen Vorschlag nur annoying(evtl kann man da ja eine Art timer einstellen, keine Ahnung) und nicht gamebreaking wie es mit Nagelbändern wäre.

  • Automatisiertes RP wird es mit Sicherheit nicht geben. Und was hier gefordert wird unterstützt eine Form des RP die unsere Farmer boys krass benachteiligt, und es in großem Maße erschwert hier an Geld zu kommen. Ich denke ihr seid euch der Tragweite nicht ganz klar... Jeder, eingeschlossen euch die hier sowas wie EMP für alle fordern werdet mit Sicherheit um ein vielfaches mehr überfallen, einfach weil es einfach ist. Die kleinen farmer würden keine tour mehr durch bekommen ohne von x Truppen belagert zu werden die nur auf nen knopf drücken müssen um die anzuhalten oder umgehend das Feuer eröffnen zu dürfen. Es soll schwer sein jemanden zu überfallen. Sonst fahren hier bald nur noch quads durch die Gegend... Ist jetzt schon schlimm genug das sich kaum jemand traut ohne Farmschutz mal nen tempest auszuparken...

  • Automatisiertes RP wird es mit Sicherheit nicht geben. Und was hier gefordert wird unterstützt eine Form des RP die unsere Farmer boys krass benachteiligt, und es in großem Maße erschwert hier an Geld zu kommen. Ich denke ihr seid euch der Tragweite nicht ganz klar... Jeder, eingeschlossen euch die hier sowas wie EMP für alle fordern werdet mit Sicherheit um ein vielfaches mehr überfallen, einfach weil es einfach ist. Die kleinen farmer würden keine tour mehr durch bekommen ohne von x Truppen belagert zu werden die nur auf nen knopf drücken müssen um die anzuhalten oder umgehend das Feuer eröffnen zu dürfen. Es soll schwer sein jemanden zu überfallen. Sonst fahren hier bald nur noch quads durch die Gegend... Ist jetzt schon schlimm genug das sich kaum jemand traut ohne Farmschutz mal nen tempest auszuparken...

    Der Vorschlag den ich genannt habe macht doch Sinn, oder? Es sorgt lediglich dafür, dass das "Achtung Überfall" gehört wird. Das erleichtert ja den Raub nur insofern, dass beide Seiten sicher wissen, dass das RP begonnen hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!