Mehr Betäubungswaffen

  • Das mit dem Absichtlich sterben ist ja eh schon ziemlich suspekt finde ich, da in den regel ja sowas steht von wegen man soll das Leben auf der Insel betrachten als wäre es das Einzige ^^ In echt würde ich ja auch lieber das Geld abgeben (Was man ja eh nur zu 1/3 verliert wenn man ausgeraubt wird scheint mir so) als zu sterben :D

  • Nein, du bracuhst eine LRR , die kannst du beim Büchsenmacher zu einer asp1 umbauen... die ist dann ein Betäubungsgewehr...


    Für die SDAR und alle anderen 5,56 waffen kann man im reichenshop gummigeschosse kaufen... die wirken anders

  • Die kostet 1,2 Millionen. Einfach Rebell werden, dann kannst du sie kaufen.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • wie gesagt der Effekt ist ein komplett anderer...


    Gummigeschosse sind nicht tödlich, verlangsamen dich, man sieht nur noch verschwommen und alles wackelt, zu dem besteht die Chance das dein Ziel zusammenklappt, sprich kurzzeitig den Effekt von niederschlagen bekommt. Das ist jedoch relativ selten.


    das Betäubungsgewehr jedoch hat einen komplett anderen effekt. Hier merkt das Ziel unter umständen gar nicht das es getroffen wurde. Man hört nur kurz einen aufschrei und sonst passiert erstmal nicht viel. Nach ca 1 min jedoch verliert das Ziel die Kontrolle und sinkt langsam zu Boden. Auch die sicht des Ziels ist betroffen und wird nach kurzer Zeit schwarz. Der Effekt vergeht erst nach ca einer weiteren Minute.


    Der spaß mit den Betäubungsgewehren ist jedoch nicht ganz billig wie schon festgestellt. 1,2 mille für die LRR und weitere 500k für den Umbau und 75k pro Magazin Betäubungsmunition

  • Eher nein. Die ASP-1 Kir welche hergestellt wird beim Büchsenmacher trifft auf einer Reichweite von 300m kaum noch. Heißt du musst relativ nah ran was erstens gefährlich ist und zweitens dauert es eine Weile bis zum eintreffen des Betäubungseffektes.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • das ist so nicht richtig... Nicht zu letzt wegen dieses threads hab ich mir gestern mal die asp gekauft und wollte etwas rumprobieren... Leider musste ich feststellen das die asp momentan tödlich wirkt... Bugreport ist raus. Aber dann habe ich so mal ein wenig mit der asp gespielt und auch ein Feuergefecht mit ihr bestritten. Ich kann nur jedem empfehlen der sich die Waffe mal anschauen will vorher ein kleines schulungsvideo zu schauen... Google findet das. Wenn man die Waffe versteht und weiß wie sie wirkt kann schon Spaß damit haben. Ich hab auf knappe 700m damit getroffen... Onehit...nach dem zweiten Richtschuss getroffen, aber dank eingebautem schalli und der nur schwer zu ortenden subsonicmunition nicht das größte Problem.


    Die asp ist mit Sicherheit keine Langstreckenwaffe, aber ich denke auf Tanoa kann man schon Spaß mit der Waffe haben... Ob mit oder ohne Betäubungseffekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!