Gras aus?

  • Gras ausschalten 59

    1. Nein (41) 69%
    2. Ja (11) 19%
    3. Egal (7) 12%












    Hallo liebe Community!


    Ich wollte hier einfach mal nachfragen und natürlich auch einen Verbesserungsvorschlag bezüglich der Wiese auf dem Server abgeben.
    Persönlich bin ich dafür, dass das Gras entfernt wird, meine Gründe dazu sind,


    1. Mehr FPS


    2. Man kann mit dem Elan Performance Center (ingame ESC Taste) das Gras so einstellen, dass man es nur 30 Meter um sich rum sieht, dass bedeutet es könnte ein Schütze sich ins Gras legen, sprich 100 Meter entfernt, er glaubt er ist komplett unsichtbar im Gras und ich sehe ihn wie er am offenen Feld liegt, da das Gras nur 30 Meter um mich rum sichtbar ist.


    3. Jeder sieht das Gleiche und daher hat auch niemand einen Vorteil


    Ich wäre dafür das man es ausmacht, also kein Gras oder richtig, dass es bei jeden gleich ist.


    Natürlich müssen die Admins/Designer von TeamElan entscheiden

  • dass man es nur 30 Meter um sich rum sieht, dass bedeutet es könnte ein Schütze sich ins Gras legen, sprich 100 Meter entfernt, er glaubt er ist komplett unsichtbar im Gras und ich sehe ihn wie er am offenen Feld liegt, da das Gras nur 30 Meter um mich rum sichtbar ist.

    Also an sich legt sich ja meistens eh kein Schütze ins Gras weil die meisten Leute wissen, dass das Gras nicht lädt. Da legt man sich eher unter n Busch oder hinter n Stein... aber mir soll's egal sein ob es abgeschafft wird oder nicht. Wobei das Argument, dass dann niemand ein Vorteil hat absolut richtig ist und da bin ich absolut dafür. :P

  • gibt faktoren die weit mehr fps ziehen als ein bisschen gras. da wären schatten, sichtweite aber vor allem objektsichtweite. Hab mal nen Server ohne Gras gesehen. Das eine Mal hat gereicht, sieht bescheiden aus.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • dann kannste auch auf zero-one spielen! Lasst das Gras drinne das ist Gesund und sieht gut aus! wo kommen wir denn dahin wenn es bei uns kein Gras mehr gibt? Meiner Meinung nach sehr dummer Vorschlag!!!


    Warum denn gleich so aggressiv?
    Ich habe doch nur nachgefragt ob die Community es gleich sieht wie ich oder nicht, anscheinend nicht und das sehe ich so ein. ;)


    Ganz bestimmt werde ich auch nicht auf ZeroOne spielen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!