Regeländerung im Bereich Grupperiungen und Gangs

  • das ist aboslut unnötig meiner meinung nach auf Tanoa wurde dies eingeführt es hatte keiner bock drauf es hat immernoch keiner bock drauf Tanoa ist dadurch gefühlt toter als vorher und es wird nicht rausgemacht ich denke mal das es so aussehen wird das es reinkommt keiner bock drauf hat man sich darauf umgewöhnt weil proteste kaum helfen da es nichts ändern wird und es einfach nur ne regeländerung wird auf die die Community absolut kb hat

  • Ja moin. Dann kann man endlich zu 6. gegen 15 Cops + SEK fighten. Ihr denkt aber auch schon dran, dass es nicht nur eine Gang gibt die gegen Cops fighten oder? Jungs, das macht einfach keinen Sinn. Ihr macht hier seit langem bestehende Gangs Kaputt. Glaubt ihr eigentlich, dass wir sonst mit 12 Mann 2 Zamaks überfallen, oder? Ich habe das Gefühl, die Zivs können es besser balancen als ihr mit solchen Ideen. Ich finde es absolut minderwertig, dass alte Gangs schon wieder getrennt werden. Hättet ihr euch diesen Scherz auf Tanoa nicht schon erlaubt, gäbe es dass Problem vielleicht auf Altis nicht so extrem. Aber ja, ich denke mehr muss man dazu nicht sagen.

  • Es wurde 1000x mal hingewiesen. Was ist passiert??? Nichts xD. Spiel mal bitte in einer großen Gang. Dann merkste das dass alle nich juckt

    Weil Ihr zu faul oder zu feige seid, Videos zu machen und beim Mod einzureichen. Wir haben Euch 10.000x gesagt, wenn die Cops unfair spielen, geht zum Mod und wir kümmern uns drum. Wenn ihr das nicht macht, ist das Eigenverschulden.

  • Es wurde 1000x mal hingewiesen. Was ist passiert??? Nichts xD

    Ja es kommt immer noch oft vor, dass Polizisten mit extrem hohen Mannzahlen vorgehen. Anders rum wurde in den letzten Wochen / Monaten nicht einmal so ein Fall in der Moderation gemeldet. Macht das und es wird sich etwas ändern ;)

    - Ein TeamELAN Überwachungsprogramm -

  • Auch wenn ich kein großer Ziv-Spieler bin, halte ich diese Regeländerungen persönlich für ein "Schritt" ins Negative. Es gibt nun mal auch große Gangs auf Altis, welche sich einen Ruf und einen Namen gemacht haben, ich schätze vor allem durch Ihre 12 Mann, mit welchen sie über die Insel fahren, Gangspots einnehmen etc. Meiner Meinung nach ein "Schlag ins Gesicht" für die großen Gangs auf Altis.


    Die zweite Regeländerung finde ich persönlich jedoch gut, meiner Meinung nach sollten Gangspots auch nur von den eigenen Gangs eingenommen werden und nicht von weiteren Helfern aus anderen Gangs und somit von einer Gruppierung.


    Freue mich über weitere Meinungen :)

    Schönes Restwochenende noch 8)

  • Auf Tanoa hat sich das System bewiesen, was mMn auch vollkommen berechtigt war. Altis ist jedoch viel höher besucht und je weniger Spieler pro Gang online kommen dürfen, umso weniger Spieler werden noch aktiv bleiben (von den Aktuell größeren Gangs). So bringt ihr mMn die größeren Gangs einfach auseinander was denen die schon lange auf Elan sind, einfach den Spaß verdirbt. Klar ist es kacke wenn eine Gang (egal welche) 24/7 die Übermacht hat und kleinere Gangs nichts dagegen machen können. Wenn man diese Regelung rein für Hideouts nutzen würde, gäbe es die ganze Übermachgeschichte nicht mehr. Der Nachteil ist halt jetzt, dass andere Aktionen die getan werden, Überfälle etc. durch die enorme Anzahl an Polizisten kaum mehr möglich ist. Zumal die 1.6er Geschichte für die meisten Cops genau so relevant ist, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.


    Im Bezug auf die Hideouts ist das eine sehr gute Änderung.

    Im Bezug auf Copfights (heißt nicht dass das Hauptziel Cops sind bevor hier wieder gemeckert wird) ist die Änderung eher weniger gut.

    Alles nur meine Meinung :D

    LG.

  • Testet es doch erstmal aus bevor ihr hatet. Das kann auch Cool und wieder spannende fights schaffen :)

  • Teste es ;) dafür ist es da !

    Du schreibst jetzt schon, das es hoffentlich wieder geändert wird ?

    Finde ich sehr schade !

    Geht mir Hauptsächlich um die Auseinandersetzungen mit der Polizei, die spielen nämlich meisten nicht fair, weil jeder gerne "mitmachen" würde.

    Werden wir ja sehen, ich schaue es mir mal an..


    20 Cops vs 6 Zivs wäre keine faire Spielweise > "Don't be a dick".

    Die Cops werden entsprechend nochmal verschärft darauf hingewiesen, fair zu spielen.

    Wurden Sie doch schon mehrmals, finden immer wieder eine Ausrede. Sollte das Verhältnis stimmen kann man es gerne mal probieren..

  • Weil Ihr zu faul oder zu feige seid, Videos zu machen und beim Mod einzureichen. Wir haben Euch 10.000x gesagt, wenn die Cops unfair spielen, geht zum Mod und wir kümmern uns drum. Wenn ihr das nicht macht, ist das Eigenverschulden.

    Wer soll dafür belangt werden? Alle Cops die im Einsatz vertreten waren?. Ganz schwache Leistung einfach.

  • Finde ich absolut nicht schade. Was soll sowas?. Sollen die Polizisten jetzt jeden fight gewinnen?


    Und wieso sollen es immer nur Kämpfe gegen Cops sein? Genau DAS ist doch das Problem. Es gibt andere Gangs auf der Insel. Es gibt immernoch Banditen. Man darf sich seine Gegner auch mal da suchen.


    Und die Ansage das auf eine bestimmte Anzahl an Zivs nur eine bestimmte Anzahl an Cops am Gefecht teilnehmen sollte gibt es auch noch.

    Wo ist also das Problem?


    Davon abgesehen, hattest du dich nicht verabschiedet?

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • das ist aboslut unnötig meiner meinung nach auf Tanoa wurde dies eingeführt es hatte keiner bock drauf es hat immernoch keiner bock drauf Tanoa ist dadurch gefühlt toter als vorher und es wird nicht rausgemacht ich denke mal das es so aussehen wird das es reinkommt keiner bock drauf hat man sich darauf umgewöhnt weil proteste kaum helfen da es nichts ändern wird und es einfach nur ne regeländerung wird auf die die Community absolut kb hat

    Eigentlich hat es dem Tanoa-Hive gut getan. Die Spielerzahlen sind gestiegen und neue Spieler bleiben länger als vorher unserem Tanoa-Hive erhalten.

    - Ein TeamELAN Überwachungsprogramm -

  • Weil Ihr zu faul oder zu feige seid, Videos zu machen und beim Mod einzureichen. Wir haben Euch 10.000x gesagt, wenn die Cops unfair spielen, geht zum Mod und wir kümmern uns drum. Wenn ihr das nicht macht, ist das Eigenverschulden.

    Wurden Sie doch schon mehrmals, finden immer wieder eine Ausrede. Sollte das Verhältnis stimmen kann man es gerne mal probieren..

    Wie er schon sagte !

  • +1


    6 gute Mates hat man schnell zusammen, man schließt dann effektiv Leute eher aus, als das man anderen ne faire Chance gibt. Der Ansatz ist gut damit kleinere Gruppierungen auch ne Chance haben sich zu beweisen, wenn man mit größerer Mannstärke aber was besonders vor hat wie mal groß zu farmen, gegen die Polizei zu agieren, die Checkpoint Nord Kontrollen der letzten Zeit, werden hier eher Möglichkeiten genommen meiner Meinung nach