[EVENT] Die Schlacht um Frini - Freitag, 29.11.19 um 20:30 Uhr

  • Die Schlacht um Frini, am Freitag, den 29.11.2019 um 20:30 Uhr


    20191125132905-1.jpg


    In der Geschichte der Menschheit wurde schon die ein oder andere Schlacht geschlagen, die in die Geschichtsbücher eingegangen ist.

    Wohl oder übel steht uns nun ein solches Ereignis in der Neuzeit bevor!

    Frini ist ein kleiner Vorort von Athira, in dem die Fronten schon seit Monaten verhärtet sind.

    Die stolzen Bürger Frinis auf der einen Seite, die aus Stolz und Heimatverbundenheit alles für ihren Ort tun würden.

    Das kriminelle Volk, welches Frini schon seit Längerem, gegen den Widerstand der Bürger, als wirtschaftlichen Standortfaktor unter seine Gewalt bringen möchte, auf der anderen Seite.

    Der Konflikt ist nun endgültig hochgekocht und die Fronten werden am Freitag, den 29.11.2019 um 20:30 Uhr gewaltsam aufeinanderprallen.

    So haben beide Seiten dazu aufgerufen, jeden Mann in dem bevorstehenden Kampf zur Unterstützung hinzuzuziehen.


    Es werden insgesamt 2 Teams im Kampf gegeneinander antreten.

    Dabei wird jedes Team in insgesamt 2 Runden jeweils einmal in der Rolle der Bürgerwehr die Verteidigung von Frini übernehmen und einmal in der Rolle der kriminellen Angreifer versuchen, Frini zu erobern.

    Das Team, aus dem die letzten Teilnehmer überleben, gewinnt die Runde!


    Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen!

    Alle Interessenten melden sich bitte unter diesem Thread mit Ingame-Zivnamen und ID an. Beispiel: Martina Mustermann (12345)

    Es gibt keine Mindestanzahl oder Maximalanzahl an Teilnehmern.

    Berücksichtigt aber, dass wir aus Fairnessgründen nur gerade Teilnehmerzahlen zulassen können, damit beide Teams am Ende gleich groß sind.

    ANMELDESCHLUSS IST Freitag, 29.11.19 um 18:00 UHR !


    Hier gemeldete Ziv-Teilnehmer müssen sich um 20:30 Uhr im TS3 (Eventbereich: Wartebereich) sowie am Marktplatz in Athira pünktlich und zuverlässig einfinden.

    Wer nicht pünktlich erscheint, wird disqualifiziert.




    Folgende Regeln gelten zum Ablauf des Events:


    • Frini und seine unmittelbare Umgebung gelten für die Dauer des Events als Eventzone! Der Aufenthalt im Bereich des Ortes in einem Umkreis von bis zu 1 km ist nur Teilnehmern des Events gestattet.
    • Zur Unterscheidung beider Teams werden 2 unterschiedliche Kleidungsstile gestellt. Eigene Kleidung darf nicht verwendet werden!
    • Aus Gründen der Fairness dürfen nur gleiche Schusswaffen verwendet werden, die ebenfalls von uns gestellt werden! (TRG)
    • Folgende Gegenstände werden nicht gestellt und dürfen mitgebracht werden: Rucksäcke, Visiere, First Aid Kits, Essen und Trinken
    • Folgende Gegenstände MÜSSEN selbst mitgebracht werden: Taktische Westen, 5.56 Munition (für TRG) !!
    • Sonstige, nicht genannte mitgebrachte Gegenstände, Kleidungsstücke oder Waffen sind NICHT erlaubt!
    • Den Angreifern werden insgesamt 3 Offroader gestellt! Andere Fahrzeuge sind NICHT erlaubt!
    • Die Teams werden unter den Anmeldungen ausgelost und kurz vor Eventbeginn hier bekannt gegeben.
    • Die Wiederbelebung durch den ARAR während des Events wird gewährleistet.
    • Während des Events darf sich erst bewegt, gespottet oder geschossen werden, sobald alle Teilnehmer ihre vorgegebenen Positionen eingenommen haben und das Startzeichen durch die Eventleitung erhalten haben.
    • Das Verlassen des Gebiets während des Events, sowie Verstöße gegen die Regeln des Events führen zu sofortiger Disqualifikation!




    Wir freuen uns über eure Anmeldungen und hoffen auf ein erfolgreiches, Spaß bringendes Event!

  • Beitrag von Helmut Schweizer ()

    Dieser Beitrag wurde von Tyler Johnson aus folgendem Grund gelöscht: Abgemeldet ().
  • Beitrag von Lukas Caprisonne ()

    Dieser Beitrag wurde von Tyler Johnson aus folgendem Grund gelöscht: Abgemeldet ().
  • Beitrag von Jesse Maks ()

    Dieser Beitrag wurde von Tyler Johnson aus folgendem Grund gelöscht: Abgemeldet ().