Combat-Zone mit Gewinn (Sonntag - 20.06.2021 um 20:00 Uhr)

Informationenen zur Anfängerwoche [14.07- 01.08]: Klick mich
Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de

  • Combat-Zone

    (Sonntag - 20.06.2021 um 20:00 Uhr)


    Hallo Community! Willkommen zu einer weiteren Runde "Combat-Zone". Nun mit Gewinn!
    Zur Auswahl stehen 3 Zonen!


    Bei diesem Event muss im Team (Gang) gespielt werden. Ziel ist es, gemeinsam ein Punktelimit durch das halten von verschiedenen Stellungen zu erreichen, um so den Sieg zu erlangen.
    Damit die Teams beliebig gebaut werden können, ist es möglich die Gang zu wechseln, wenn man sich in der Eventzone befindet. Der Gangcooldown ist dort deaktiviert.

    Die Eventzone wird um 20:00 Uhr auf Altis erscheinen. Ihr habt ab dem Zeitpunkt 15 Minuten Zeit, um in die Zone zu gelangen. Am schnellsten gelangt ihr über den Spawnbildschirm zum Eventbereich. Hier ist in der Anmeldephase ein entsprechender Spawnpunkt gelistet. Ihr zählt automatisch als Teilnehmer, wenn ihr euch bei Eventstart in der Zone befindet. Kommt bitte ohne jegliches Equipment, da dies überschrieben wird!
    Um 20:15 Uhr startet das Event.


    Während des Events könnt ihr beliebig oft respawnen und versuchen den Sieg zu erlangen. Bei der Einnahme der einzelnen Punkte gibt es 3 verschiedene Arten von Stellungen.
    Die einzelnen Flaggen definieren die Vergabe der Punkte:

    Grüne Stellung: Wenig
    Orange Stellung: Mittel
    Rote Stellung: Viel


    Mit "TAB" könnt ihr während des Events die Eventdetails öffnen und einsehen, wer aktuell die Führung hat und welche Stellungen von welcher Gang eingenommen sind.


    Kleiner Reminder: Wird versucht auf irgendeine erdenkliche Art, Ausrüstung aus der Zone zu schleppen, gibbet nen Ban.
    Schaut euch zudem vor Eventbeginn bitte die Verhaltensregeln an:
    Combat-Zone (Verhaltenskodex)

    Bis dann,

    euer Team-ELAN!

  • Warum für Platz 1 nicht 7 Cyrus wenn man eh zu 7t spielt ?

    Ja nachdem ihr ja suuuuuper viel Risiko habt bei dem Event in irgendeiner Form Geld zu verlieren wären die sieben Cyrus schon angemessen bei dem Wagnis dass ihr da auf euch nehmt...

    Ich meine fünf Cyrus die was weis ich für nen Gegenwert haben sind bei dem unglaublichen Wagnis, an einem Event teilzunehmen wo ihr nichts, aber auch Garnichts verlieren werdet echt viel zu wenig oder?

  • Ja nachdem ihr ja suuuuuper viel Risiko habt bei dem Event in irgendeiner Form Geld zu verlieren wären die sieben Cyrus schon angemessen bei dem Wagnis dass ihr da auf euch nehmt...

    Ich meine fünf Cyrus die was weis ich für nen Gegenwert haben sind bei dem unglaublichen Wagnis, an einem Event teilzunehmen wo ihr nichts, aber auch Garnichts verlieren werdet echt viel zu wenig oder?

    Es geht nur darum das dann wieder 2 Leute die mitspielen einfach nichts bekommen und das is einfach schade.

  • Ja normalerweise gibt es garnichts, da bekommt niemand der mitgespielt hat irgendwas. Dann müsst ihr euch halt irgendwie damit arrangieren, dass es "nur" fünf anstatt garkeiner Cyrus gibt. Aber ihr schafft das schon, ich glaub da an euch ;)

  • Ich fände es cool, wenn die Gewinne pro Platz in "Value" verteilt werden.

    Bsp.:
    Gewinn Platz 1:
    Jeder Teilnehmer der Gang darf sich aus einer "Liste", Items/Waffen, welche mit einem gewissen Wert versehen wurden, mit Value "X" aussuchen.
    Die Value hierfür kann jederzeit von den Admins etc. variiert werden und so kann sich jeder Gewinner was raussuchen und geht nicht leer aus.
    Zudem kann von Oben aus das Balancing diesbezüglich jederzeit angepasst werden, indem besagte "Value" angepasst wird.

    Gewinn Platz 2&3:
    *Selbes Prinzip mit weniger Value*

  • Um mich mal hier mit einzuklinken,

    ich glaube es geht hier nich darum, dass überhaupt gefragt wurde, ob man die Preise anheben kann. Es geht vielmehr darum zu welchem Zeitpunkt und auf welche Art. Mehr als genug Leute haben immer wieder lautstark darum gebeten, dass doch bitte mal ein Anreiz geschaffen werden soll, um auf Punkte zu spielen und weiß Gott was. Jetzt wird genau das gemacht und 5 Cyrus sind in meinen Augen schon recht großzügig dafür, dass man nichts und wieder nichts aufs Spiel setzt. Anstatt einfach mal abzuwarten.... Nein es wird direkt nach mehr und mehr gefragt. Warum wird nicht einfach gewartet bis nach dem Event und ein konstruktiver Beitrag aufgemacht, indem man die Problematik anspricht und versucht einen Kompromiss zu finden.

    Ich finde es tatsächlich beschämend zu sehen, dass direkt wieder nach mehr verlangt wird, obwohl euch jetzt schon ein "Preis" eingeräumt wird.

    LG

  • Wenn es darum geht das jeder was von den gewinnen haben soll dann Verkauft doch die Waffen und teilt das Geld durch 7 ?

    Ich finde wir können froh sein das es inzwischen Gewinne gibt und einen Ansporn auf Punkte und nicvt nur auf kills zu gehen.

    Wobei ich den Unmut auch verstehen kann. Man könnte natürlich auch direkt einen Geldpreis aufsetzen. Dann hat wirklich jeder was von :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!