PARTY - Event mit Dj´s | Feuerwerk | Getränken uvm!

  • Guten Tag meine Mitbürger!


    Nun ist es soweit!

    Die erste Mega Party von Altis in der Kavala Burg!


    Wo? -------- Kavala Burg--------


    Wann? --------Freitag der 5.5.2017 Einlass ab 20:00--------


    Eintritt? -------10k$--------


    Was wird geboten?

    • Es erwarten dich verschiedene DJ´s mit unterschiedlichen Musik Richtungen
    • Ein atemberaubendes Feuerwerk
    • Unglaubliches Sound erlebnis!
    • Eine hübsche Location
    • uvm

    Was habe ich zu beachten?

    • Eintritt nur ohne Rucksack!
    • Waffen sind UND werden auch nicht toleriert!
    • Eintritt kostet 10k$
    • VIP Pass kostet 200k$ *(Vorverkauf!)
    • Es werden keine mitgebrachten Getränke usw toleriert!
    • Den Ausweiß nicht vergessen!


    Weitere Infos:

    • Musikwünsche können ab sofort mir hier per PN geschrieben werden!
    • Solltest du einen VIP Pass beantragen bitte auch eine PN zukommen lassen, ein VIP Pass an der Abendkasse kostet 600k$!



    Bei Fragen bitte eine Nachricht hinterlassen!

    Ansonsten sehen wir uns Freitag! 8)


    Mit Grüßen euer Borris Hell


    *(Vorverkauf!) bedeutet dieser VIP Pass muss im Vorfeld bei mir bestellt werden, bezahlen kann man dennoch am Eingang oder jederzeit über die Bank abwickeln.

  • Was ist mit der Sicherheit? Wer garantiert dafür?

    Und habt ihr auch alles beachtet? Brandschutzverordnung?

    Was ist bei einer Massenpanik?

    Und das wichtigste was für Pillen werden angeboten?!

    Warning shots in the head are the most effectiv warning shots of all.

    - Humphrey Backstein

  • Gibt's auch Nutten? Was bringt einem der VIP Pass?

    Wir werden bei dieser Veranstaltung leider keine Nutten vorbringen! Der VIP Pass öffnet dir einen extra Bereich nur für VIP´s, gratis Getränke und weitere Vorteile!


    Was ist mit der Sicherheit? Wer garantiert dafür?

    Und habt ihr auch alles beachtet? Brandschutzverordnung?

    Was ist bei einer Massenpanik?

    Und das wichtigste was für Pillen werden angeboten?!

    Sicherheit wird einerseits durch einen privaten Sicherheitsdienst und anderer seits in Kooperation mit der Polizei geleistet!


    Brandschutzverordnung auf einem freien Gelände? Natürlich werden Notausgänge eingerichtet!


    Ehrlich gesagt will ich nun nicht über einen GAU reden dennoch muss ich ihnen recht geben, dass man auch eine Massenpanik nicht ausschließen darf daher wie schon erwähnt haben wir auch darauf geachtet und uns um alles gekümmert. Notausgänge, Sammelplätze, Rettungsdienste, Polizei usw


    Pillen werden auf dieser Party keine angeboten! Dies wird von der Polizei überwacht und zufällige Personenkontrollen wahrscheinlich durchführen. Also bleib lieber sauber ;)

  • Pillen werden auf dieser Party keine angeboten! Dies wird von der Polizei überwacht und zufällige Personenkontrollen wahrscheinlich durchführen. Also bleib lieber sauber

    mhh .. Mist .. Ich dachte ich könnte die Pillen aus der Asservatenkammer mitbringen und mir vlt. etwas Geld dazu verdienen, aber wenn diese Unerwünscht sind, dann muss ich halt ... mhh .. Brause? mitbringen :)

  • Robert Krueger kauft sich dann mal einen VIP Eintritt. Nicht weil er wirklich vorhat zu kommen, einfach nur weil er es kann! Aber vielleicht kommt er ja doch, sollte das Nuttenthema noch einmal überdacht werden :)

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Ich glaub einige haben "die Party sprengen" viel zu wörtlich verstanden :P

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • wird bestimmt eine "bombenstimmung"

    " Was für Karriere machen oder Geld verdien’n? - Alle diese Angebote waren keine Perspektive

    Ich konnte nie verstehen, was alle and’ren motiviert - Und trank lieber auf der Straße mit den Punkern Dosenbier " - Danger Dan

  • Du bist dann aber nur die einzige VIP. Viel Spaß beim Außenseiter sein :D

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Hast du den schon einmal mit unseren wundervollen Polizeileitung gesprochen ? Vielleicht kann man das ja organisieren das ein paar Polizisten vorbei kommen welche sich an den Eingang und im Innenhof positionieren falls etwas passieren sollte! Nur zur Sicherheit der Bürger die der Polizei von Altis sehr wichtig ist.

  • Aber auch nur um die Fassade aufrecht zu erhalten, ihre Arbeit würde auf das Gemeinwohl, statt ihr eigenes abzielen. Verdammte Bullen :P

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."