Suche Aktive & zugelassene Sicherheitsfirma auf Tanoa zwecks Begleitschutz legaler Güter.

• Guten tag,

Wie Sie sicherlich der Überschrift entnehmen können suche ich derzeit geschultes Sicherheitspersonal zum Schutz

im Güter - Fernverkehr. Geplant sind hauptsächlich Gefahrgut-Transporte in hierfür geeigneten & zugelassenen Spezialfahrzeugen.

Nähere Infos möchte ich auf dieser öffentlichen Plattform jedoch nicht preis geben, bei Interesse kontaktieren

sie mich bitte Telefonisch - oder per Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Roger Smith ((Jolly Roger))

-Kontaktdaten im Anhang.

• Nun meine Herren,

Danke für Ihr Feedback.

Leider suche ich hier weder Schießwütige Söldner, noch die Hilfe des Staatschutzes von Tanoa.

In der Liste des Gewerbeamtes finden sich ein paar ältere eingetragene unternehmen, welche wohl

aber derzeit ausgelastet sind, oder die in Ihrer ursprünglichen Form nicht mehr existieren.

Dies ist wie ich finde sehr bedauerlich.

Ich werde nun wohl andere Möglichkeiten in betracht ziehen müssen, oder mein Vorhaben auf Altis

verlegen müssen sollte es dort fähige & Staatlich anerkannte Sicherheits-Fachkräfte geben.

Noch ist aber keine Entscheidung getroffen, und somit besteht noch weiterhin die Chance auf eine

lukrative Partnerschaft.

Beste Grüße.

Roger Smith

• auch da wirst du nicht mehr finden... eher weniger. Wir hatten 7m merkt wieder zeitweise Gruppen die das angeboten haben was du suchst. Momentan gibt es aber glaube ich keine richtige aktive Truppe die das so umsetzt wie du es suchst.

• Sehr geehrter Herr Hell,

Ich werde Ihr unverbindliches Angebot berücksichtigen,

sollte ich zu dem Schluss kommen das meine Geschäfte

auf Altis erfolgsversprechender sind als derzeit auf Tanoa.

Ich habe ja nun Ihre Kontaktdaten, und werde mich bei Ihnen

melden sollte ich meine Entscheidung getroffen haben.

Gruß

Roger Smith

• Sehr geehrter Herr Roger,

wenn Sie nach einer Spedition ausschau halten, kann ich Ihnen unsere Firma nah legen.

Jedoch ist unsere Firma jeglich nur auf das transportieren und verlagern von Waren spezialisiert, einen internen Personalschutz

gibt es bei uns im Augenblick nicht.

Weitere Infos finden Sie unter:

http://www.altisspeditionsverbund.de

asv-256new.png

Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

• Danke für Ihr Interesse sowie Ihr Feedback, Herr Schwarzwolf / Herr Maxwell,

doch aufgrund der momentanen Gefahrenlage auf der Insel werden vorerst

meinerseits keine Uranerztransporte mehr stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen

Roger Smith