Lob & Danksagung

  • Sehr geehrte Team Elan Community,


    Es gibt zwei Punkte, die ich in diesem Beitrag ansprechen möchte. Nennt man das ''ansprechen''? Ach, keine Ahnung.


    ich bin kein Schreiber, also versuche ich das mal kurz zu halten

    Punkt 1.

    mein Name lautet Dr. Botick, Dr. Botnick, Schrottick oder wie man mich sonst nennen möchte.

    Ich bin jetzt über ein Jahr in der Team Elan Community drin und bereue es auch nicht.

    Ich habe in dieser Zeit sehr viele nette Leute kennengelernt, die Heute immer noch mehr oder weniger ein Bestandteil der Community sind. Dieses Lob soll aber nicht nur an bestimmte Personen gehen, sondern an alle die, die in den jeweiligen Fraktionen sind. Fangen wir mal mit dem ARAR an ;)


    Altis Rescue and Repair:


    Danke an alle ARAR-Mitarbeiter, die versuchen oder die meisten versuchen auch bei vielen Verletzten ihr großartiges RP vorzuführen, sie aber immer angeschrien werden, dass sie doch schneller machen sollen oder die, die trotzdem weiter RP versuchen, obwohl sie mit ,,Hallo, 3 Große bitte, aber schnell'' begrüßt werden. Natürlich auch ein Danke an die Low RP ARARs, die aber trotzdem versuchen, das beste rauszuholen.


    Polizei:


    Danke an die ganzen Polizisten, die trotzdem sie manchmal RDMt werden oder auch bei einem 47 Mann ''Schussankündigung'' (oder auch ''Call'', höhö) einen kühlen Kopf bewahren, aber auch an die, die keinen Kühlen Kopf bewahren und immer nach solchen Aktionen richtig Salty sind. Money RIP und so. Viele versuchen aber trotzdem, auch wenn sie gerade eventuell einfach niedergeschossen worden sind oder mal einen schlechten Tag hatte, RP zu führen. Viele vergessen doch, dass ihr sehr viel Stress um die Beine habt, ihr aber immer noch angeschissen werdet, wenn ihr mal nicht rechtzeitig bei einem Dispatch angekommen seid.


    Paten:


    Danke an alle Paten, die trotz der ganzen langeweile versuchen, den neuen Spielern doch zu helfen und versuchen präsent zu sein. Ich spreche von eigener Erfahrung. Man spielt zum Beispiel 3 Stunden am Stück als Pate, wobei in dieser Zeit nichts passiert und du nur jede Stunde eventuell 2 Anfänger siehst, denen du Helfen kannst, aber während der anderen Zeit toten Stille herrscht, man aber von den Paten immer möchte, dass sie aktive spielen, sonst bekommen sie diese und diese neue Sache nicht.


    Wächter:


    Danke an alle Wächter, die versuchen, dass mehr RP auf Altis/Tanoa herrscht. Ihr versucht mit den RP Punkten die Spieler dazu zu motivieren, dass sie doch weiter mit dem RP dieser Art

    machen sollen. Ihr werdet aber angeschissen, sobald ihr Minus Punkte verteilt. Dann rennen alle zur Leitung, dabei möchtet ihr doch nur bezwecken, dass sie über ihre Spielweise nachdenken und beim nächsten mal vielleicht nicht so aggressiv spielen oder direkt anfangen zu beleidigen. Aber wie gesagt, bei Plus Freu'n, aber bei Minus heul'n.


    Supporter/Moderatoren:


    Danke an alle Supporter/Moderatoren, die versuchen die Insel von RDMern, VDMern oder sonstiges zu befreien oder die Supporter, die versuchen uns die Sachen zu ersetzten, aber die Spieler es nie einsehen möchte, dass sie es nicht ersetzt bekommt und zur Leitung gehen, damit sie das gleiche hören, was der Supporter gesagt hat. Genauso bei den Mods. Danke, dass ihr in den Mod Büros von den Spielern immer angeschissen werdet, dass ihr doch Scheiße seid oder es doch ein nachspiel geben wird und die sich in den Mod Channel setzten mit @Leitung, ihr dabei doch nur eure Arbeit erledigt habt und sie Belehren möchtet, dass sie beim nächsten mal über ihre Spielweise nachdenken müssen. Also so eine Art Wächter of Doom Doom mit mehr Rechten seid ihr.


    Communitymanager, OPs und PPs sind jetzt mal enthalten. Ihr macht aber trotzdem auch einen guten Job.


    Achso:

    Zitat

     ich bin kein Schreiber, also versuche ich das mal kurz zu halten

    Für alle , die es schreiben: tl;dr, tl;dr, tl;dr, tl;dr, tl;dr, tl;dr

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    2. Punkt

    Es tut mir leid an alle die ich kenne, aber es wird an der Zeit, dass ich mich von Team Elan verabschiede. Schuld ist dran, dass ich einfach keine Lust und Motivation mehr habe. Mir macht Arma 3 im Moment halt keinen Spaß mehr, aber mit über 500 Stunden beim ARAR und so über 700 Stunden insgesamt kann man das eventuell verstehen. Ey, aba die ahndehren hahben über 1000 Stunden und haben danach kaine lust mähr. Bei mir kann leider keiner einen Nummer unter den Beitrag schreiben und 30 Millionen gewinnen. Tut mir leid ;)


    Sehr geehrter Paten Leitung,


    ja, dass heißt sie können mir jetzt meinen Rang nehmen.


    Bedanken möchte ich mich bei folgenden Personen, die ich über das Jahr kennengelernt habe (Namespamming)


    Dr. Markus Schneider   Paddy Conley  (der Typ ist richtig Salty), Dr.Luca  (legenden sterben doch irgendwann) Herr Toksi   Alpfred Opium   Dr. Manuel Hannes   Dr. Guenther Diekmann   Dr. Otto Plumbum   Emil Eichhorn   Friedrich Steiner Seiya Sakigami   Dr. da Vinci   Marcel Sommer   Angie   Pinguu   Sam Wilson  (du hackst wie Sau in CS:GO) Lausiger Lutz   DJNippl   Isabella Hutch   Felix Stahlmann    Gernhard Reinstecken   Chris Schulz  (warst ein cooler Kollege als Mod) Eisenbart  (irgendwann, aber auch irgendwann, werde ich die Teamviewer Aufnahme an die Polizei schicken ^^)  Gilly Gillie   MonkeyDRuffy   Philton Lincoln   Tom Riddle   Cai Wayne   Aron Cutter   Dr. Moje   Thomy   Wilhelm Graaf   Axel Foley   Sokrates   Alex Fiedler  (du Rekrut) @0h Philipp Jin Jael   Marty McFly   Dr. Josh Mustasch   Dark Snooze   Dr. Mia Saenger   Kain   Jared Krueger   Dr. Siggi Vakarian   Niklas Steiger   Rafael Camora   Marek Koslowski   Dr. Bubbels   Dr. Lars Dall   Lukas Kirsche  @ichkannmirdochnichtallenamenmerken (die, die ich nicht genannt habe, sind nicht vergessen. Sie stecken noch irgendwo in meinem Herzen) *Jetzt halt deine Klappe und beende diesen Beitrag


    <3



  • Schade dass du uns verlässt Botick, dich habe ich immernoch als diesen einen lustigen ARAR (der kein Stück fliegen kann ohne abzustürzen ;)) in Erinnerung.

    Hoffentlich kehrt deine Motivation bald wieder zurück, falls nicht wünsche ich dir trotzdem alles gute auf deinem zukünftigen Weg. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder :):thumbup:

  • BOTICK <3

    Ich bedanke mich für die witzigen und coolen Zeiten.

    Ich bedanke mich für dein RP was du mit mir gemacht hast.

    Ich bedanke mich das ich dich kennenlernen durfte.


    VIELEN DANK FÜR ALLES.


    Ich hoffe wir bleiben noch so eng in Kontakt. :* Und ich wünsche dir viel Spaß auf deinem Weg. :thumbup: Und vielen Dank mein Meister das du mir das SUV fahren beigebracht hast.;)



    Danke für Alles.

    Dein Opium :*

    Bryan Mills:

    Seit Jahren werden wir von dem Alpfred "Hasser aller Rassen" Opium schikaniert, terrorisiert, misshandelt, beleidigt, gemobbt und müssen täglich mit Abschiebung rechnen.


    Patrick Shelby:

    Alpfred "Die Krücke" Opium


    Philton Lincoln:

    Alpfred Opium wenn du gehen würdest würde das zum Mod gehen wegen Dont be a dick!


    Alpfred Opium das habe ich dir doch schon erklärt du wurdest in Rente geschickt und nicht gebannt. Du darfst nur nicht mehr den aktiven Polizeidienst ausüben.

  • Botick.... das erste mal kennengelernt hab ich dich damals mit cutter und wayne im ts während ich auf arbeit war - du warst gleich sympathisch und man konnte mit dir spaß haben das merkte ich schnell - seit dem war ich öfter während der arbeit auf ts und hab dich bissl geärgert - war auf jedenfall lustig mit dir im ts :D dann hab ich dich das erste mal auf tanoa getroffen zusammen mit Alpfred Opium und musste sagen auch RP mäßig hats spaß gemacht mit dir! du wirst mir aufjedenfall fehlen und vielleicht hört man sich ja im ts dennoch noch und ärgert sich gegenseitig!!!


    Vielleicht sieht man sich ja wieder, vergiss nicht legenden sterben nicht und SUV das kann Bostick


    Werde dich vermissen altes haus!

    I have a voice that is my savior hates to love and loves to hate; I have a voice that has the knowledge and the power to rule your fate

  • Was kein besoonderer Dank an mir an deine Alte Mod-Leitung habe ich dich wo nicht oft genug erniedrigt oder dir dein Paycheck verwehrt das ist eine schweinerei und was ist denn da noch mit deiner ersten ARAR ausbildung ich renne noch heute im kreis und hoffe das du mich abknallst :D

    Botick wir werden uns wieder sehen spätestens bei TTT du alter sack :P

  • Hey,

    ich bin Sydekum und bin auch nicht mehr da.

    Kennt jemand diesen Pleb???

    Bryan Mills:

    Seit Jahren werden wir von dem Alpfred "Hasser aller Rassen" Opium schikaniert, terrorisiert, misshandelt, beleidigt, gemobbt und müssen täglich mit Abschiebung rechnen.


    Patrick Shelby:

    Alpfred "Die Krücke" Opium


    Philton Lincoln:

    Alpfred Opium wenn du gehen würdest würde das zum Mod gehen wegen Dont be a dick!


    Alpfred Opium das habe ich dir doch schon erklärt du wurdest in Rente geschickt und nicht gebannt. Du darfst nur nicht mehr den aktiven Polizeidienst ausüben.