Ne knackige Lynx APDS im Giveaway!

  • Moin da ich aktuell nicht allzu aktiv unterwegs bin auf den Servern. Und noch das ein oder andere Schmuckstück in meinen Tanoa Häusern Staub fängt, möchte ich euch die Möglichkeit geben eins davon zu erlangen.


    Hierbei handelt es sich um mein persönliches Sniper-Bums-Paket bestehend aus einem Ghilli-Arid, nem Entfernungsmesser und natürlich als "kleines" Highlight nen schnittiges Präzisionsgewehr in Form einer GM6-Lynx-APDS [BLACK] mit 5x 5Rnd 12,7mm Mags. Ein LRPS pack ich selbstverständlich auch noch mit drauf! Offensichtlich wurd damit bereits auch schon der ein oder andere Abschuss von mir bestätigt. Also nicht über gebrauchsspuren wundern. Allerdings bleibt es ein wasch echtes Sammlerstück, welches voll Funktionsfähig ist.



    Mit der Waffe / dem Paket habt ihr viele viele Möglichkeiten. Sitzt der Feind im Hunter, dann schieß halt durch den Hunter! Will da jemand grad mit seinem Ifrit abhauen, dann schieß halt auch quer durch den Ifrit! Hat Cripz mal wieder frühzeitig das Kore-Hotel gebucht und sitzt da schon wieder drinne? Egal! Knall sie halt durch die Towerwände weg! Versteckt sich ein dreckiger Bandit im Nachbarshaus hinterm Kühlschrank? Vollkommen gleich, die Antwort bleibt die selbe.


    Das Ding ist ein Allzweckwunder und für alle möglichen Situationen perfekt.


    Und jetzt kommt selbstverständlich das dicke ABER! Um an dieses Allroundpaket zu kommen müsst ihr offensichtlich was tun. Ich erinner mich stehts allzu gerne immer wieder an meine tollsten Momente was Altis Life betrifft. Ob der erste Überfall, wo das Herz nur so am Pochen ist. Die erste Interaktion mit Polizisten. Den größten Autismus mit Freunden. Das erste große Gefecht. Die größten Lachanfälle mit den witzigsten Momenten. Oder einfach nur das beste Rollenspiel was man jemals miterlebt hat. Es gibts so unfassbar viele Sachen an die ich mich stehts immer wieder erinnere. Ich möchte euch bitten, solltet ihr interesse haben. So teilt bitte eure lustigste / coolste / krasseste / aufregendste Situation hier. Zeigt mir / uns was für euch Altis Life ausmacht. Was ihr krankes auf Team ELAN erlebt habt!


    Kurz und Knapp n paar "Regeln":

    • es muss ein Video sein / keine Screenshots oder ähnliches
    • es muss von den Team ELAN Servern stammen
    • es darf sich nur um eine Situation handeln (Datum / Uhrzeit muss daher Sichtbar sein zur Kontrolle)
    • es sollte noch keinen wirklichen Bekanntheitsgrad haben, also bitte keine Videos mit mehreren hundert Aufrufen die öffentlich bereits auf YouTube und Co sind (Also kramt durch eure Festplatten und das Youtube Studio)
    • offensichtlich muss das Video von EUCH stammen
    • von wann das Video stammt, ist vollkommen egal
    • ihr müsst mindestens 100h auf Team ELAN bereits verbracht haben / solltet generell aktiv spielen
    • euer jetztiger / ehemaliger Posten ist vollkommen egal (also Polizist / ARAR / Pate / Leitungs usw.)
    • Einsendeschluss ist der 22.09.2019 | 18:00 Uhr 

    Aus den eingereichten Beiträgen wähle ich mir dann meinen Favoriten heraus und werde ihn in diesem Thread öffentlich bekannt geben. Da ich mich bestimmt nicht entscheiden kann, werde ich mir vertrauenswürdige Personen suchen die mir bei der Entscheidung helfen und offensichtlich keinen Beitrag eingereicht haben. (Falls z.B die CM's oder ähnliches Bock hätten)


    Bitte beachtet, solch eine Entscheidung, die nicht durch eine zufälliges Prinzip getroffen wird, ist immer Subjektiv. Ich versuche dennoch so unvoreingenommen und Objektiv an jedes Video ran zu treten wie es mir möglich ist. Also seid bitte nicht mad, wenn jemand anderes als ihr selbst gewinnt^^. Genaue Kriterien was wie genau wann und wo besser ist wird es nicht geben. Allerdings kann ich euch sagen, je länger und umfangreicher eure Situation ist, desto mehr Pluspunkte sammelt ihr bei mir!


    Viel Erfolg,

    Tesco | Philipp!

  • naja ich hätt da schon was lustiges aber ob dich das umhaut Tescolein :P


    Probieren wir es mal mit 2 Videos die beide Lustig sind. Sie haben nichts miteinander zu tun ich weiß, dass das gegen deine Regeln spricht aber hey. Why not?

    Walshs 2 beste Lachflashs die auf Elan aufgezeichnet wurden!


    Gruß Walsh



    Und


    Gib dem Opi Opium sonst bringt der Opi Menschen um8o


    Walsh [Pate]

    Marc Walsh [Zivilist]

    Walsh [Forum]

  • Das sind alles Videos die mir alle im Kopf geblieben sind aus meiner "Anfangszeit" auf ELAN. Wie wir alle wissen war damals ja alles besser XD
    Man jetzt bin ich voll melancholisch und voller Nostalgie

    Ich könnte bestimmt 100 stunden voll mit tollen Menschen, Erinnerungen und Momenten voll machen aber die besten Sachen sind dann doch alle nur in der Erinnerung.

    Hier meine 2 die ich immer wieder gerne sehe.




    Adrian Jones - Rebell mit Stolz



    Dennis Hartgas - ARAR mit Bleifuß

  • Dube D. Tut mir Leid, aber ich muste damals schon bei der Auktion so hart lachen als das Aufkam, da musste ich das einfach wiederbeleben / in Erinnerung rufen <3


    Auch an den Rest, hab mir noch nichts angeguckt aber ich Freue mich grad schon MEGA über die Resonanz. Wird richtig geil das auszuwerten, hab Bock drauf!