Anpassung der Waffenpreise an den Banditenlagern

  • Hallo,
    ich spielte Bereits auf anderen Großen Role-Play Servern und nun bin ich auf diesem Server aktiv und frage mich warum die Waffen fast schon "überteuert" sind.
    250.000 für eine Ak 12 wäre ein beispiel denn wenn man stirbt verliert man ja das Ganze equip und es braucht viel Zeit Geld zu Farmen.
    Auserdem sind die Schemag Masken auch zu Teuer meiner meinung nach....


    Es würde mich sehr freuen, wenn sie auch zumindest einen Teil der Waffenpreise Reduzieren, Anfängerwaffen wie zB: aks74u oder die Protector.


    Grüße Peter H.

  • Du musst leider sehen, dass je nach Kalibergrad (und einigen anderen Faktoren) die Waffe immer heftiger wird. Dadurch wird sie automatisch teurer, denn wenn jeder "Sandalenrandy" mit einer AK12 oder Zafir rumläuft, würde das ganze Balancing des Servers nicht funktionieren. Utensilien wie Schemag oder bei den Fahrzeugen SUV gelten eher in die Richtung "HighEnd" Fahrzeuge.

    -Moderatorleitung-

    -Zuständig für den Moderationsbereich von Team eLAN-


    Bei Fragen oder Anregungen mich gerne kontaktieren (Forum oder TS)

  • Du musst leider sehen, dass je nach Kalibergrad (und einigen anderen Faktoren) die Waffe immer heftiger wird. Dadurch wird sie automatisch teurer, denn wenn jeder "Sandalenrandy" mit einer AK12 oder Zafir rumläuft, würde das ganze Balancing des Servers nicht funktionieren. Utensilien wie Schemag oder bei den Fahrzeugen SUV gelten eher in die Richtung "HighEnd" Fahrzeuge.

    1 hilfsbereiter Boy AMK

  • @Peter Hackschnetzler Verlieren gehört doch dazu... :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D
    Und ich denke das die Waffenpreise definitiv angemessen sind, zudem
    du für 50k einen Waffenschein erwerben kannst. Dort gibt es dann auch anfängerfreundliche Waffen wie die 'PDW' oder die 'Protector'
    mit denen du dich für den Anfang gut verteidigen kannst.

  • Du musst leider sehen, dass je nach Kalibergrad (und einigen anderen Faktoren) die Waffe immer heftiger wird. Dadurch wird sie automatisch teurer, denn wenn jeder "Sandalenrandy" mit einer AK12 oder Zafir rumläuft, würde das ganze Balancing des Servers nicht funktionieren. Utensilien wie Schemag oder bei den Fahrzeugen SUV gelten eher in die Richtung "HighEnd" Fahrzeuge.

    Da magst du schon Recht haben aber akm oder vermin kann man ja schon bisschen günstiger machen das sind ja nicht solche "wuchtbrummen" :)

  • tja zum verteidigen schon.....aber was ist mit überfallen? Wenn du da mit ner PDW ankommst da hat niemand Angst :D


    Du kannst auch mit einer Pistole jemand Überfallen und töten. Das ist das Problem einer Waffe. Egal wie groß sie ist oder wie schnell sie schießt, Kugel bleibt Kugel wenn sie im Kopf hängen bleibt.


    Wenn man von Anfang an Leute Überfallen will, hat man eben scheiß Waffen und geht damit ein Risiko ein. Nicht gerade schlau meiner Meinung nach, aber jedem dass seine.
    Solltest du aber ein bisschen Gefarmt haben, dann reicht es schon mit einem Zamak eine "gute" Illegale Tour zu Farmen und aus 30min Arbeit kommen dann 500k raus.


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

  • Einfache Lösung. Geh zu den Rebellen, da gibt es Waffen günstiger. Nur (am liebsten würde ich das verschweigen, aber ich habe einen sozialen Tag) kannst du dann natürlich niemanden mehr ausrauben.
    Die Waffenpreise bei den Banditen, sind absichtlich höher, damit Banditen nicht so einfach Überfälle machen können. Das sind dann halt die Randys, die ausem Busch kommen und "Hände hoch oder Überfall!" fiepsen. Wenn du das Image nicht willst, dann leg dir eine andere Beschäftigung zu^^

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Du sagst ja, dass du jetzt aktiv auf dem Server spielst und dir die Waffenpreise zu teuer sind. Ich kann mir mittlerweile auch locker mal ne Zafir kaufen. Das liegt daran, dass ich schon etwas gefarmt hab in der Zeit wo ich hier gespielt hab. Und wenn man neu auf dem Server ist hat man eben auch in der Regel nicht so gutes Zeug. So ist es für mich auch noch was besonderes gute Ausrüstung zu haben, da die dann auch mal was kostet. Du hast auch oben geschrieben man würde sein ganzes Equipment verlieren wenn man stirbt. Das stimmt so nicht ganz. Man verliert nur seine Waffe, wenn man die denn ausgerüstet hat. Und dann möchte ich noch einen Punkt ansprechen. Und zwar, wenn jeder Anfänger Zugriff auf solche starken Waffen hätte, hätte die Polizei, meiner Meinung nach, keine wirkliche Chance mehr. Deshalb denk auch ich es sollte bleiben wie es ist und du solltest ersteinmal etwas spielen. Dann wirst du auch merken, dass es auch so auf dem Server hier viel Spaß machen kann. Und nur mal so als Tipp, man muss nicht zwanghaft Leute überfallen. Es ist ein RP-Server. Man hat hier soviel Möglichkeiten, da wird mir zumindest nie langweilig.

  • Ich finde das alles genau so bleiben kann wie es ist! (Aber die AKS-U2 ist schon eine ziemliche Dreckswaffe und die könnte billiger als SDAR sein, allein schon vom Kaliber her und dazu kann die SDAR sogar unterwasser schießen)
    Ansonsten wenn was verändert wird dann sollte alles teurer gemacht werden, weil es abnormal ist wie viele leute über 30Mio haben^^
    Oder das die Waffenpreise für jeden einzelnen unterschiedlich ist je nach welchem Kontostand oder Level, wäre cool aber glaube etwas schwierig umzusetzen...
    Und weil ich mir dachte wohin mit dem ganzen Geld, weil ich gebe eigentlich nicht mehr viel für Waffen aus, was unterschiedliche Gründe hat, da habe ich mir dann einfach noch einen
    Jet gekauft! Alle am geiern :D

  • Ich finde das alles genau so bleiben kann wie es ist!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!