So, natürlich haut ein Herr Oscar Acosta nicht einfach so von der Insel ab...

  • Schade das du nicht nur gute Erfahrungen machen konntest auf Team Elan. Aber das ist ja auch unmöglich :) Ich hoffe, wie sehen dich wieder. Hätte dich gern kennengelernt, da ich einen ähnlichen Spielstil verfolge.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



    Einmal editiert, zuletzt von Jared Krueger ()

  • ich kenn dich zwar nicht aber jetzt kann ich nur noch Black Sabbath zitieren.

    ;(;(

  • Schade das du gehst. Bin gerade neu dazu gekommen und habe dich als erstes kennengelernt.

    Fantastisches RP und ein Mysterium was sich hinter dem 72Jährigen ehemaligen Polizisten verbirgt.

    Der Ausflug mit den Franzosen letztens was das stärkste RP das ich je erlebt habe. Ich meine wir saßen bestimmt 20 min um Claire herum.(hab noch n paar screenshots)


    Solche Erlebnisse hätte ich gerne öfter.

    Die Insel verändert sich immer. Es kommen und gehen Leute.


    Ich würde mich freuen wenn du mal wieder kämest.


    Grüße Orka

  • Och nein Acosta. Aber du hast es ja schon angekündigt. Du bist vielen sehr ans herz gewachsen. Auch mir. Es war immer schön dich zu treffen und sich mit dir zu unterhalten. Egal als ARAR oder als ZIV. Der liebe nette acosta war immer da und hat geholfen. Aber ich kann die Gründe Verstehen. Ich bedanke mich für die netten Rp Gespräche und auch für eine tolle Zeit


    Mit Freundlichen Grüßen Leo Wolff/Wolffs Brut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!