40 Mio. Bann

  • Hallo,


    Bisher wird man direkt ins Exil geschickt sobald man 40 Millionen Tanoa-Dollar auf dem Konto hat.


    Wie wäre es, wenn man statt eines Bannes, erst eine kleine Meldung bekommt, wie "Ihre Finanzen sind außer Kontrolle geraten, Sie haben 5 Minuten Zeit, Investitionen zu tätigen, oder das Finanzamt friert alle Ihre Konten ein."


    Der Effekt ist denke ich klar, Probleme wie "Beim einzahlen eine Null zu viel" oder "Verpeilter Kollege vergisst das man knapp an die 40Mio ist und überweisst Schulden zurück", können die Spieler dann selbst lösen. Wer nach 5 Minuten immernoch über 40 Mio auf dem Konto hat, wird wie üblich ins Exil geschickt.


    mfg

    Boss Tradamus

    Boss Tradamus | Judge Jospeh Dredd | Mark O' Leptiker

  • Tradamus, hier der Blattstein. Jetzt stell dir mal vor, du bist gerade als Polizist im Dienst, ihr seid in einem Großeinsatz(Bank oder son Shit) und kannst es nicht einzahlen. Dann biste auch weg vom Fenster :P

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • Stell dir vor jemand hackt sich dann 50 Millionen. Die Grenze existiert soweit ich weiß in dieser Form unter anderem auch wegen Vermeidung von Moneyduping oder Ähnlichem.


    Ich mein, wenn du damit öfter Probleme hast, dann farm doch nur wenn du es nötig hast und bleibt ansonsten bei 30-35 Millionen, dann kann doch gar nichts schief gehen?

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Naja, wie oft soll man sich denn bestimmte Sachen noch kaufen?

    Wenn man z.B. die Bodenfahrzeuge schon zweimal in der Garage stehen hat, soll man sie nochmal ein drittes Mal kaufen?


    Ich weiß, es ist für einige schwer vorzustellen, aber es gibt hier Leute auf dem Server, die einfach gerne farmen.

    Und dabei geht es bestimmt nicht darum, in den Top10 auf irgendeiner Liste zu stehen.

  • Farmen ist eh geil. Dieser Nervenkitzel wenn man zum Verkäufer fährt und sich nicht sicher sein kann ob man vllt doch vorher beim Herofeld gespottet wurde. Das hat schon was!


    Versteh jetzt aber nicht was das Moneylimit mit dem Spaß am farmen zu tun hat.

  • Wenn farmen Spaß macht, warum die Kohle dann nicht in ein Tempest Gerät stecken oder so und warten bis der geklaut wird :D

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Jared Krueger hat aber einfach Recht. Wenn sich jemand 50 Millionen cheatet & es nicht direkt auffällt und er dann alles in 5 Minuten schafft auszugeben, dann wird es keinem auffallen. ( Wahrscheinlich werden die Admins es merken aber mal rein theoretisch gesehen)

    Deshalb kann man auch mal etwas kürzer treten und klar macht das farmen Bock aber dann was weiß ich... Sammelt Waffen und macht mal ne Auktion wie es Thye mal gemacht in dem er sein "Wundertütenhaus" verkauft hat. Sowas macht den anderen Reichen bestimmt auch Lust auf mehr , da sie dann ihre Millionen bieten können und ja. Solche Auktionen könnte es schon öfter geben wenn die Reichen mal etwas an einen Strang ziehen und sich nicht gegenseitig anheulen wer mehr Geld hat oder wer die dickere Wumme auf dem Rücken oder angeblich in der Hose hat.


    Ist meine Meinung. Wer sie scheiße findet, brauch sie nicht zu beachten.

  • Soweit es mich betrifft, würde ich die Idee von Boss Tradamus durchaus unterstützen.


    Ich habe mich auch schon öfters selbst gebannt, da ich einfach verpennt habe, dass es da so eine Grenze gibt.

    Natürlich kann man sich aus Geldüberfluss die ein oder andere Zafir kaufen. Doch wer gerne Farmen geht wird dieses 40-Mille-Problem auch nach

    der 10 Zafir haben.

    Dazu kommt, dass die Gehaltschecks einem schnell in den Rücken fallen und auch für einen Bann sorgen können.

    Daher würde ich eine 40 Mille Warnung sehr erwünschen

  • Oder die Leute die mehr als 30 Millionen haben bekommen einen negativen Paycheck? Statt +3000 alle 5 Minuten - -5000 Alle 5 Minuten.

    Das soll nicht direkt die Reichen bestrafen aber ja wie Marcell Davis schon gesagt hat. Ich war damals mit 12 Millionen sogar in den Top 30. Und jetzt ist man mit 20 Millionen Platz 50 oder so. Klar sei es jedem gegönnt der dafür seine Freizeit oder wirklich seine Lebenszeit reinsteckt aber es muss auch mal gut sein irgendwann. Oder man erhöht die Preise von Fahrzeugen, aber das würde auch Neulingen Schaden. Finde einfach, dass gewisse Gegenmaßnahmen getroffen sollten werden, dass da nicht jeder mit 30 Millionen und ner Zafir rumläuft und wenn das Farmen vorbei ist, das ganze Geld wortwörtlich rausgeballert wird... ist manchmal echt schade. Andere Menschen verschenken sogar ihr Geld um Neulingen oder anderen in Schweren Zeiten einen schönen Tag zu machen. Shoutout to Sokrates

  • Ich muss sagen, ich finde die Idee an sich gar nicht so schlecht. Allerdings müsste man dann die Grenze weiter nach unten setzen. Bedeutet, dass es z.b. bei 39,9 Millionen diese Nachricht gibt. Allerdings dann ohne Timelimit. Außerdem sollte das Handgeld dazu gezählt werden (falls das möglich ist. Ich sehe oftmals Leute mit 39,9 Millionen, die dann 3 oder 4 Mille noch auf der Hand haben und damit rumlaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies Sinn und Zweck dieser 40 Millionen Grenze ist.

    -Moderatorleitung-

    -Zuständig für den Moderationsbereich von Team eLAN-


    Bei Fragen oder Anregungen mich gerne kontaktieren (Forum oder TS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!