Siggi Zalmas stellt sich vor!

  • Siggi Zalmas / [CripZ]

    [Story]



    Einen Schönen guten Tag wünsche ich jeden der sich dazu berufen fühlt Folgendes zu lesen;


    Ich bin der Siggi,.. Siggi Zalmas, 27Jahre jung und von Astronomischer Statur, die Frauen flogen schon vor meiner Geburt auf den Samen meines Starken Vaters.

    Nun ja was soll ich sagen das Leben in Kalochori war sehr lust erfüllend, doch nach meinem 20´ten Geburtstag wollte ich in die Welt hinaus und habe etwas, wie soll ich sagen... Rum gehurt.

    Alles war Perfekt und wunderbar doch leider machten mir Geldnöte zu schaffen, ehrliche Arbeit hat sich nicht mit meinem Lebenstil vereinbaren lassen, und da stieß ich auch schon auf Egon, ein guter junge!

    Dieser führte mich weg von kleinen Taschendiebstählen oder einen Tankstellen raub. Nun mache ich gute Geschäfte mit Leuten meiner Kragenweite.


    Es dauerte gar nicht mal lang und Egon sowie ich gründeten kurzerhand die CripZ die sich noch positionieren aber bald aus den Büschen auftauchen werden, das Geld fließt und mein Lustsaft Sprudelt nur noch so aus mir heraus...

    ...Die Ladys freutes :love:


    So sieht mein Leben etwas zusammen gefasst aus und ich hoffe wir werden uns begegnen, aber geh auf Nummer sicher und schau lieber 2 mal nach ob deine Ware noch in deinem LKW ist ;) .

  • Sehr sympatisch.


    9/11 would Freundschaft schließen.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."