Lieber Weihnachtsmann, mein Wusch für dieses Jahr ist nur da Tanoa jetzt wieder Back in Business ist Renegades wiederzubeleben. #3Mannactionimdschungel
Bitte nicht !!!
Lieber Weihnachtsmann, mein Wusch für dieses Jahr ist nur da Tanoa jetzt wieder Back in Business ist Renegades wiederzubeleben. #3Mannactionimdschungel
Bitte nicht !!!
Lieber Weihnachtsmann, mein einziger Wunsch ist, dass Tyler Johnson
mich besuchen kommt
Und dass während wir was miteinander machen Larry Seegurke
zuschauen muss und nichts machen kann
Danke
Wir hatten einen geplant, so wie letztes Jahr, leider waren wir sehr träge und jetzt ist es eigentlich zu spät.
Sollte aber, trotz der Verspätung, großes Interesse an einem bestehen, würde ich mich am Montag hinsetzen und den komplett fertig machen.
Aber nur, wenn ich sichergehen kann, dass ich auch mindestens 24 Türchen verkaufen kann😋😘
+1
Lieber Winachtsmann,
Ich wünsche mir vom ganzen Herzen eine PDW mit 3 Magazinen und einer speziellen Gravur mit "PDW Polizei" es ist nichts großes, aber ich kann meine Ex Freundin zitieren: "[...] Es sind die kleinen Dinge im leben die einem Freude bereiten."
Danke.
Ich wünsche mir zu Weihnachten, wieder Zugriff auf die Last Comments zu bekommen. Ich vermisse meine morgendlichen Lachkicks bei Kaffe & Kippe.
Oh ja ich auch!
Ich wünsche mir, dass dieser Botffrey mal wieder online kommt und mit mir Streife fährt
Ich wünsche mir, dass dieser Botffrey mal wieder online kommt und mit mir Streife fährt
Bald ist ja Weihnachten
Hahhahahhah Kalle lass es einfach
Mein Weihnachtswunsch ist es das es dieses Jahr bitte keinen Jungesellenabschied in der Bank stattfindet, damit mein liebster Kalle kein Urlaub bekommt.