Gericht und Anwälte

  • Also sorry, aber alleine dein erster Satz. Das ist echt eine Frechheit!


    Wir arras sind eine der Fraktionen bei der es weder Deathmatch noch irgendwelche anderen Aktionen gibt, außer RP.
    Und ich lasse mir bestimmt nicht sagen, dass Arar´s kein RP können. Selbst wenn sehr viel los ist bemüht sich jeder eine halbwegs vernünftige und schöne Aktion zu erbauen.


    Ich sage mal nichts zu den tollen Aussagen von Polizisten nach dem Revive "Drück mir mal 3 große rein" Dann sagst DU uns wir haben keine Zeit für RP?


    Dann werden wir mal schauen, sollte ich dich Ingame sehen schauen wir mal wie lange du Zeit hast für RP :)

  • Tut mir furchtbar leid, wenn du mich falsch verstanden hast. Ich weiß das die meisten ARARs gerne RP machen und ich mache auch gerne RP, sogar sehr ausführlich, wenn ich nicht gerade zu einem Einsatz muss und der Kollege uns auf dem Weg dahin vor eine Wand gefahren hat :D
    Es war mehr im Sinne dessen gemeint, das die ARARs alle Hände voll zu tun haben, wenn der Server halbwegs voll ist. Das Leute mal länger auf die Psychatrie warten müssen, ist ja nicht eure Schuld, es war wirklich nur im Sinne von "Die haben keine Zeit, weil sie bereits viel zu tun haben und DANN noch Richter dazu spielen" :) Ihr macht nen geilen Job, sonst wäre von mir und Olafson bestimmt nicht der ARAR Spendenmarathon ins Leben gerufen worden ;)

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • ARARs haben kaum Zeit, RP mit Spielern zu führen, welche in die Psychatrie möchten, aber sollen dann noch zusätzlich Richter spielen...


    -> Es wurde nie gesagt, dass Arars kein Rollenspiel beherrschen. Augen auf beim Flamen.


    Generell: Beruhigt euch mal wieder und bleibt bitte beim Thema.

  • @Robert Krueger Ich weiß ja nicht wie hochrangig du bist aber vielleicht solltest du mal deinem Rang entsprechend die Augen öffnen?
    Korruption fängt schon bei Waffenschieberei an und erzähl mir ja nicht dass es sowas nicht gibt.. hahahaha 8o


    Es geht auch nicht unbedingt darum alles so zu gestalten das es wie im RL abläuft. Ich kann mir trotzdem ein System vorstellen welches fairer als das aktuelle ist und der Polizei nicht soviel Macht gibt!


    Ein simples Vote-System das alle Spieler quasi zu Schöffen macht und faire "Urteile" belohnt. Ich denke nicht dass das allzu schwer umzusetzen ist!
    Es wäre auch hilfreich sich dieser Problematik zu widmen und nicht jede Kritik schlecht bzw. die Fehler einiger Polizisten(auch Leitung,Ausbilder,..) schön zu reden.


    Macht doch mal Vorschläge!!


    Zu den aktuellen Anwälten:
    Wie oft sind die da und was können diese denn genau machen? Sie können dir vielleicht ein paar Prozent rausholen was aber zu Konsequenz hat dass der Verdächtige kein RP machen muss. Mehr als ne nette Abwechslung ist das nicht so geht es allen die ein Gewerbe
    haben.


    lg ;)

  • Waffenschieberei konnte ich noch nicht beobachten, aber was soll ein Gerichtssystem daran ändern?


    Wenn alles mitentscheiden dürfen, ob jemand verknackt wird, dann läuft es wir bei Casting-Shows im Fernsehen: Die mit den Sympathien, kommen gut davon, die welche unbekannt oder einen schlechten Ruf haben, kommen schlecht davon. Fairness ist anders.


    Ich versteh auch nicht ganz, wo ich mit Euphemismen gearbeitet haben soll, in meinen vorangegangenen Posts. Ich sage lediglich, das Menschen nicht perfekt sind und das unfaire Urteile auch mit Gerichten/Anwälten whatever genauso passieren werden, weil das auch Menschen sind. Vielleicht sogar die gleichen Menschen, weil dann einige "korrupte" Polizisten sagen: "Wow, da hab ich Bock drauf" und schon sitzt du in einem Gericht oder einer anderen Einrichtung, wo GENAU die gleichen Leute sitzen, die du vorher bei der Polizei der Ungerechtigkeit bezichtigt hast. Inwieweit soll das weiterhelfen? Es bringt nur mehr Arbeit und mehr Probleme, weils immer komplizierter wird.
    Ich hab doch schon erwähnt, das dann eher früher als später Stimmen laut werden, die nach Gerechtigkeit im neuen System fordern, weil irgendwas nicht passt.


    Du verlangst nach Vorschlägen. Ich und andere bringen keine, weil es offenbar keine zu bringen gibt. Das aktuelle System ist gut. Es funktioniert. Es ist nicht perfekt und zum dritten Mal erwähne ich, das es genug Möglichkeiten gibt, sich zu verteidigen, wenn etwas schief gelaufen ist. Aber das hätte ja mit Arbeit zu tun, Spieler dürfen keine Arbeit haben müssen, die müssen ja spielen können.


    Dann vergesst so Kleinigkeiten doch einfach, regt euch ne halbe Stunde drüber auf, das ihr 5 Minuten länger im Gefängnis seid, als ihr es eigentlich verdient hättet und dann spielt weiter und seht nach vorne, euch geht doch echt nichts verloren.
    Zudem, auch wenn ich mich wiederhole, vor einem Gericht oder ähnlichem, genau die gleichen Urteile gefällt würden.


    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Die Waffenschieberei war nur ein Beispiel. Da passieren auch noch ganz andere Sachen!


    Es muss kein Voting System sein aber jede Kritik oder Vorschlag runter zu machen ohne selbst etwas zu bringen ist halt ziemlich lame..
    Als das Wantedsystem eingeführt wurde haben auch viele den Teufel an die Wand gemalt und es behauptet keiner dass das System mit Anwälten/Richtern oder was auch immer dann perfekt wäre.


    Nach deiner Argumentation könnten wir auch die veraltete Life-Mod von Tonic spielen da ja Veränderungen sowieso alles "komplizierter" machen..
    Ja, Vorschläge wären mal was anderes und dass du und manch andere keine Vorschläge bringen liegt daran dass ihr als Polizisten an einem System festhalten wollt bei dem vorallem ihr selbst profitiert!


    Ich will damit nicht sagen dass jeder Polizist schlecht ist aber man hört es ja aus euren eigenen Reihen dass manches ziemlich schief läuft ;)


    Es ist nunmal eine logische Konsequenz dass wenn ich der Exekutive die Möglichkeit gebe selbst zu entscheiden was richtig und was falsch ist dass diese Funktion ausgenutzt wird.
    Wenn sich daran nichts ändert und regelmäßig abused wird dann führt das zu einer Gewaltspirale und dann heißts bei den Polizeigesprächen am Sonntag wieder: "Cophunting, Cophunting mimimi" :P


    lg

  • Ich sehe keinen Bedarf hier Vorschläge zu machen da das aktuelle System einfach und bewährt ist.


    Jedem Verdächtigen steht frei einen alternativen Cop zur Vernehmung anzufordern.


    Mir ist kein anderer Server bekannt auf dem es ein anderes System gibt. Das wird wohl seine Gründe haben.

  • Es ist einfach, ja aber dass es bewährt sei ist eine Behauptung!


    Ein alternativen Cop zur Vernehmung zu fordern bedeutet nicht gerechtere Urteile. Ich erwarte auch kein 100% perfekt funktionierendes System aber es steht ebenso jedem frei sich mal Gedanken zu einem besseren System zu machen!


    Es sind dir keine anderen bekannt trotzdem gibt es sie ;)

  • Macht euer RP selber und redet euch selber raus. Ein Anwalt hat nicht mehr Rechte als jeder Festgenommene, kann daher auch nicht mehr bewirken als ihr selber. Das einzige was er macht ist euch im RP zu entlasten weil ihr weniger reden müsst.


    Seit nicht so faul, macht euer RP selber und ihr bekommt keine bzw. weniger Strafe.

  • Ich finde etwas in der Art wie ein Gericht unnützlich...


    Anhaltspunkte:
    -wenn ein Polizist seine Entscheidung durchsetzen möchte, dann passiert das auch
    -die Richter könnten parteiisch abgestimmt sein und wäre somit einfach nur unfair
    -es gab/ gibt bereits Anwälte mit denen man das Super klären kann! (Sollten erreichbar sein und sich mit den Grundrechten/ Strafgesetztbuch von Team-ELAN auskennen)


    Es ist ein Rollenspiel, theoretisch könnte es auch ein Gericht geben, aber es ist ein Polizeistaat!

  • @ Hathi Natürlich ist das System bewährt... seit über 3 Jahren hier auf diesem Server und auf 99% aller anderen auch.


    Man findet tatsächlich eher selten richtige Anwälte. Das hat damit zu tun das zum einen kaum jemand nach einem Anwalt aktiv sucht, sonder nur einer verlangt wird... Es ist allerdings nicht Aufgabe der Polizei einen zu stellen. Wer von einem Anwalt vertreten werden will muss sich da gefälligst selbst drum kümmern.
    Zum anderen macht das Anwalt spielen nur bedingt und für eher kurze Zeit Spaß. Daher sind die wenigen Anwälte auch entsprechend motiviert. Einschränkungen seitens der Communitymanager machen Anwälte auf Dauer unspielbar. Das war zumindest mein Eindruck. Aber das Thema wurde an anderer Stelle ausfühlich disskutiert.


    Das Rechtssystem was hier gefordert wird fühlt sich so an als wenn nur mit aller Gewalt versucht wird die eigene Haut zu retten, denn wie bereits festgestellt sind 99% aller angeklagten auch schuldig wenn man ehrlich ist. und warum soll man das unterstützen? Das führt nur zu Frust unter den Cops. Und wie jeder weiß... Ein Server ist nur so gut wie die Cops. Von daher denke ich das wir andere baustellen haben an denen gearbeitet werden sollte.

  • @Aytsch Ich stimme dir zu dass man deshalb keine Anwälte findet weil keiner danach sucht, wie du schon sagtest macht es auch kaum Sinn und eher weniger Spaß..
    Die Einschränkungen der Communitymanager beziehen sich auf alle Gewerbe. Es macht nicht nur den Anwälten wenig Spaß ihrem Gewerbe nachzugehen! ;)


    Ich denke aber auch dass unter einem anderem System Anwalt spielen mehr Sinn macht.


    Das ausnutzen der Wantedliste-Mechanik ist natürlich kein Regelfall obwohl es regelmäßig passiert. Es wäre trotzdem schön das System mit anderen Funktionen zu erweitern.


    1. Es könnte das System weniger ausgenutzt werden (bspw. öffentliche Wanted-Schilder, Voting-System etc. )
    2. Es könnte anderen Gewerben mehr Möglichkeiten bieten (bpsw. Kopfgeldjäger[alive only]?, Anwälte, Richter etc. )


    Mir ist es wichtig dass man die Probleme auch versucht dauerhaft in den Griff zu bekommen und man kann mit durchdachten Scripts ALLES fixen!


    lg


    P.S.: Meine Vorschläge dienen als Beispiele und ich denke nicht dass man diese zu 100% genau so umsetzen muss. Bitte lasst euch auch was einfallen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!