Graaf lädt ein! Coop-Event Teil 4

  • Hallo Community!


    Hiermit lade ich euch zu meiner vierten Coop Mission ein.

    Leider konnte die dritte Mission aus privaten Gründen nicht wie geplant stattfinden, weshalb ich mich nun dazu entschlossen habe, nochmal eine zu organisieren.


    In dieser Mission geht es zurück zum Anfang. Gespielt wird auf einer Post apokalyptischen Karte namens Esseker. US amerikanische Truppen gegen russische Miliz.

    Weitere Details zum genauen Missionsablauf möchte ich jetzt noch nicht nennen. Aber seid euch sicher, ich habe einiges vorbereitet, was euch eure Nerven kosten wird.

    Ohne Taktik, Zusammenarbeit und Koordination läuft hier nichts. Koordiniert euch zusammen mit eurem Squad und bringt die Mission zum Erfolg.




    Wann und Wo findet die Mission statt?

    • Die Mission findet am 07.12.2019 um 18:00 Uhr statt.
    • Findet euch um 17:30 Uhr auf dem TS3 (ts.team-elan.de) im Channel "Event Wartebereich" ein.


    Wichtige Informationen und Download!

    • Solltet ihr nicht zur Mission erscheinen können, so meldet euch bitte rechtzeitig, mindestens 1-2 Tage vorher ab.
    • Ihr müsst sicherstellen, dass ihr die Mods rechtzeitig und vorher runtergeladen habt und diese auch funktionieren.
    • Es gibt keine Teilnehmerbegrenzung. Sollte es mehr Nachfrage als Plätze geben, wird die Truppenverteilung erweitert.
    • Hier könnt ihr Task Force Radio für den Teamspeak herunterladen - https://bit.ly/2plkaLx
    • Hier gibt es das Modpack als Download - http://bit.ly/2qiITAz



    Wenn ich nun euer Interesse wecken konnte, würde ich mich über zahlreiche Anmeldungen freuen.

    Gruppenanmeldungen sind ebenfalls möglich.



    Viele Grüße,

    Fabian Graaf.

    Polizeileitung Fabian Graaf | Rebell Moritz Graaf | Moderator MKrueger


    Dieser Beitrag wurde bereits 26 Mal editiert, zuletzt von Fabian Graaf ()